Hoher HCG Wert?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 6 Antworten
Mein HCG Wert hat sich schnell erhöht, mein Arzt meinte aber das wäre alles so in Ordnung,
jetzt habe ich aber gehört das es ursache sein könnte das trisomie 21 oder ne Blasenmole sein könnte, habe erst am 1.9 einen termin zum ersten Ultraschall
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wieso aus dem Internet?
Das hat mein Frauenarzt meiner besten Freundin gesagt. Sie hatte von Anfang an einen zu hohen HCG-Wert und erst wurde gesagt, dass es eine Blasenmole ist.Dann wurde aber erkannt, dass sich das Kind prächtig entwickelt und sie musste es nicht abtreiben .Die HCG-Werte waren aber weiterhin zu hoch und schliesslich wurde ihr gesagt, dass das Kind mit Trisomie21 zur Welt kommt.Das war dann auch so. Aber das Kind wollte sie nicht abtreiben lassen und jetzt ist sie ihr grösster Sonnenschein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
5 Antwort
Hallo,
ich habe die letzte Zeit viele Fragen von Dir gelesen wg. diesem HCG-Wert. Du machst Dich nur verrückt. Ich weiß, diese Ungewißheit ist furchtbar und macht einen wahnsinnig. Und bis zum 1.9. dauert es ja auch noch und jeder Tag ist wie eine Ewigkeit. Aber denk nicht ständig darüber nach und sauge nicht so schlimme Sachen aus dem Internet. Wieso sollte das gerade bei Dir sein? Warte einfach ab und freu Dich auf Deinen ersten US-Termin. Wirst sehen - alles ist gut! Und jetzt, genieße endlich Deine Schwangerschaft!!!!
laurilucas
laurilucas | 19.08.2009
4 Antwort
Nochmal...
Bei einem so hohem Wert könnte es eventuell auch eine Mehrlingschwangerschaft sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
3 Antwort
Hallo
Das habe ich ja noch nie gehört, das sich der HCG Wert bei ner Trisomie sehr schnell verdoppelt.Ich habe eine Tochter mit einer Trisomie zur Welt gebracht und da hat man am HCG Wert nichts erkennen können....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
2 Antwort
hoher HCG
Hey, im wievielten Monat bist du denn? Solange dein FA meint es sei alles okay, dann wird es höchst wahrscheinlich auch so sein. Mach dich nicht verrückt. Nur weil man meint dies und das mal gehört zu haben, heißt das noch lange nicht, das es auch so ist. Ich wünsch' dir ne' schöne Kugelzeit und alles Gute. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 19.08.2009
1 Antwort
hallo
das kommt drauf an in welchem zeitraum aber es verdoppelt sich die ersten tage ständig. wenn keine genetischen faktoren bei euch in der familie sind vergiss es, wenn man bedenkt was es alles gibt dürft man keine kinder zeugen. wird schon alles. schöne kugelzeit lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

HCG Wert nicht genug gestiegen?
11.01.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading