kennt das jemand?

tanibesi
tanibesi
19.08.2009 | 9 Antworten
hab jetzt nun schon oft gehört das ein glas rotwein und ne heiße badewanne helfen soll die wehen aus zulösen, hat das jemand probiert und bei wem hat es geholfen, bin jetzt 40ssw mumu butterweich und 3 cm offen, wollte das gleich evtl auch probieren..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
also das mit dem Wein hab ich noch nicht gehört. Spazieren laufen und baden ja. War 40+5 und bekam wehen, war dann spazieren laufen so wie es halt ging und ca. 1 Std in der Wanne aber es wurde nicht mehr. Bei der 1. Geburt hat die Badewanne Wehen ausgelöst! Wünsche dir alles Gute für die Geburt, dich und deinem Baby!
lillyfuncat
lillyfuncat | 19.08.2009
8 Antwort
Hey
unsere hebi hat gesagt und auch die ärztin das das glas rotwein ok ist und dem kind nicht schadet. hab sonst auch nie was getrunken hat bei mir auch nicht funktioniert aber weil er eher eingeleitet wurde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
7 Antwort
Hallo!
Ich habe zimttee getrunken, sex gehabt , im Kh ein heißes Bad, einen einlauf und nachdem gings los! Ca. 17h später war er da!!!!! Versuchs einfach, aber pass auf mit dem Alkohol den nach langer abstinenz wirst du schnell betrunken sein! Wenn dein baby kommen will, sind das sicher gute methoden! Alles liebe für die geburt!
Kilian09
Kilian09 | 19.08.2009
6 Antwort
Sollte Spazierengehen heißen
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
5 Antwort
Dein Kind kommt wenn es dazu bereit ist
und nicht durch irgendwelche Wehenfördernden Mittel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
4 Antwort
Hallo,
Badewanne, stramm sSazieren gehen, Abrikosensaft mit Zimt, Sex: Ja. Alkohol: Nein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
3 Antwort
hallo
probiere es aus habe es gemacht ob es geholfen hat weiß ich nicht die wehen kamen kurz e zeit später
pobatz
pobatz | 19.08.2009
2 Antwort
...
WEIN....Nein...Badewanne...na klar warum nicht!! Alkohol ist in jeder SSW schädlich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
1 Antwort
Also
bei einer Freundin von mir hat das geklappt.
lovetohate
lovetohate | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading