erkältung oder schwangerschaft?

Sterntalernudel
Sterntalernudel
18.08.2009 | 2 Antworten
huhu mir gehts eigentlich total blendend ausser das ich rechts am lümpfknoten schluckbeschwerden hab ich hoff mal net das ich ne erkältung oder angina bekomme bin sehr anfällig also schon immer aber ich möcht nich krank werden wir wollen doch morgen so einen schönen ausflug machen ins freie in einen erlebnispark kann es sein das es durch die ss kommt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
oh je
ich hoff mal net das des ne angina is oder wird ich hatte das schon so oft angina is beschissen
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 18.08.2009
1 Antwort
also......
von der ss kommen keine geschwollenen Lymphknoten. aber in der ss ist man anfälliger für Angina und co. weil die Immunabwehr schwächer ist als normal. gute Besserung
Chau
Chau | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten
husten in der schwangerschaft
21.11.2012 | 13 Antworten
Hustenlöser in der Schwangerschaft
24.02.2012 | 8 Antworten
Mexalen in der schwangerschaft
26.07.2011 | 3 Antworten
Erkältung bei 9 Monate alten Baby
30.03.2010 | 4 Antworten
erkältung während ssw
13.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading