was schmeckt euch in der ss besonders gut

Mischa87
Mischa87
18.08.2009 | 12 Antworten
1ss hätt ich ja jeden tag sauerbraten essen können,
2ss jetzt könnt ich nur:pommes, schnitzel, chicken wings, hamburger, und obst essen. ahh schlimm hoff das lässt bald nach!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
bei meiner tochter waren es apfelsinen und buchstabensuppe bei meinem 1sten sohn leber und salatgurke und beim letzten waren es kirschen
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 18.08.2009
11 Antwort
Ich..
habe einen totalen Ekel vor bestimmten Fleischsorten Oo Bratwurst und Co.? Davon könnte ich würgen gehen! Das einzige, was geht, sind Leberwurst und Leberkäse. Selbst von Fisch wird mir total schlecht :) Ernähre mich momentan vegetarisch und esse sehr viel Obst..und natürlich Süßigkeiten wie Eis *mjam* Oder veg. Sushi! Sehr lecker! :D
nanase_ren
nanase_ren | 18.08.2009
10 Antwort
....
ich liebe zur zeit, brot mit nutella oder mit kirschmarmelade oder sandwich von subway!!! könnt ich töten für im moment!!!
jassi-1983
jassi-1983 | 18.08.2009
9 Antwort
...
Ich hab ewig diese goldenen Kiwis gegessen. Jeden Tag paar Stück. Jetzt hab ich mir vor einer Weile welche gekauft und so doll fand ich die nicht mehr.
Caro87
Caro87 | 18.08.2009
8 Antwort
kakao
derzeit obwohl ich kaffeetrinker bin brauche ich viel kakao.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
7 Antwort
orangen
in meine ss hatte ich mich ausschließlich nur von orangen ernährt
yvo-83
yvo-83 | 18.08.2009
6 Antwort
Eis eis eis und nochmal eis
in der SS hab ich jeden Tag so ne 1000gr Packung gegessen, war wie ne Sucht, obwohl ich normalerweise kein Eisfan bin!!! !!! lg
vivianjulie
vivianjulie | 18.08.2009
5 Antwort
huhu
erste ss war es Döner und Pommes am besten jeden Tag einen zweite ss war es Brötchen mit Almette un Tomaten Kiloweise und bei der dritten ss waren es die gurken jeden abend zum abendbrot habe ich mir gurkensalat gemacht, ne ganze gurke ganz allein LG Dori
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
4 Antwort
fast food
alles was dick macht burger pommes döner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
3 Antwort
hmm
bei der ersten ss habe ich nur pommes mit currywurst und zaziki gegessen bei der 2jetzt esse ich auch gerne pommes und sonst alles hamburger und pizza
pobatz
pobatz | 18.08.2009
2 Antwort
re
Ich liebte damals Kartoffelpürre und Hackfleisch obwohl ich Hackfleisch gar nicht so mag..und plötzlich hatte ich manchmal so Lust auf Nüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
1 Antwort
ALLES!!!!
ich hab das auch immer as anderes erst erdbeeren dann pizza dann so tüten nüdelchen usw. und am schlimmstenSCHOKOLADE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Blütenstaub besonders schlimm?
30.04.2011 | 4 Antworten
+ Wie schmeckt Sushi? +
30.06.2010 | 5 Antworten
Wie schmeckt Kürbisbrei
26.02.2010 | 10 Antworten
Aptamil Comfort schmeckt doch nicht!
04.11.2009 | 2 Antworten
mir schmeckt mein essen nicht mehr
10.12.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading