häufiges wasserlassen

blacklady81
blacklady81
18.08.2009 | 6 Antworten
bin jetzt in der 23.ssw und muß seit gestern abend ständig auf toilette, muss ich mir da sorgen machen oder kann das auch wasser aus dem gewebe sein?

danke schonmal.

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
alles klar
danke euch allen bin wieder beruhigt.
blacklady81
blacklady81 | 18.08.2009
5 Antwort
....
lese grade in deinem profil du hast ja schon ein kind ;-) hast du da diese erfahrung nicht gemacht? kein pippi drang in der letzten schwangerschaft ? du glückliche ;-)
Sahrafina
Sahrafina | 18.08.2009
4 Antwort
ist normal
das baby hóckt schön auf deiner blase rum und dann musst du häufiger auf toilette. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 18.08.2009
3 Antwort
....
dein kind drückt auf die blase, das wird noch schlimmer. ich hhabe auch nachts nicht mehr durchschlafen können, da ich ständigt auf toilette mußte 3-5 mal die nacht waren normal. So kannst du dich schon mal daran gewöhnen wie es wird wenn dein baby da ist, denn da wirst du auch jede nacht alle 2-3 stunden aufstehen müssen zum füttern ect. alles gute
Sahrafina
Sahrafina | 18.08.2009
2 Antwort
...
ganz normal weil das baby gegen die Blase drückt.. das wird noch schlimmer werden...
Widi
Widi | 18.08.2009
1 Antwort
...
das ist völlig normal am ende der ssw msst du noch häufiger! ich bin irgendwann alle 10min hin gerannt und es kamen nur ein paar tropfen! du kannst es zuletzt nicht mehr unterscheiden!!!
Paula1985
Paula1985 | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Häufiges Erbrechen
20.11.2010 | 2 Antworten
Ziehen in den Leisten beim Wasserlassen
21.03.2010 | 3 Antworten
Häufiges Nasenbluten
12.02.2010 | 13 Antworten
Knacken beim Wasserlassen
15.11.2009 | 44 Antworten
Mein 4 tage altes Baby niest öfters?
23.07.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading