unschwanger?

nette88
nette88
17.08.2009 | 7 Antworten
hallo zusammen ich hätte den tag ziemliche bauch krämpfe magen bedingt und habe um sie schmerzen ein wenig ein zu dämmen heiß geduscht und es mir auf den bauch laufen lassen aber ich bin ja in der 9ssw ist das schlimm?
und gibt es tage an denen man sich "unschwanger " fühlt mir war ja immer übel in den letzten woche und so und heut war nix kein gewürge kein schlecht sein..!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huhu
huhu bin in der 14ssw es is völlig normal das du dich mal unschwanger fühlst :-) des geht weg sobald man ein bäuchlein sieht :-)
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 18.08.2009
6 Antwort
hey
dusche nicht so heiß ist nicht gut..leg dich hin mach dir keine sorgen geh sonst zu deinem fa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
5 Antwort
Hi
also meine Ärztin hat mir in der ersten SS abgeraten mir Wärme an den Bauch zu tun wenn es weh tut.Allerdings meinte sie damit, dass man keine Wärmflaschen usw.dran halten soll.Also ich würd sagen du brauchst dir da beim duschen keine Sorgen machen.Da kommt der Bauch ja immer mit Wasser in Berührung.Dass man sich auch mal unschwanger fühlt ist ganz normal.In meiner ersten SS mit meinem Sohn hatte ich alle Symtome ganz arg.Von schmerzender Brust, über Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Ekel gegen Gerüche... Und in der zweiten SS bei meiner Tochter gar nichts. Hab mich oft gefragt ob da wohl alles ok ist.Das ist normal dass die Symtome mal stärker und mal schwächer sind. liebe Grüße
Somar
Somar | 17.08.2009
4 Antwort
Ich habe dauernd
heiß gebadet und es hat nicht geschadet. Hab dann mal gelesen, dass man nur bei max. 30 Grad baden soll. Zum Totlachen. Meine Hebamme hat dann immer gesagt, wir sollen auf hören zu lesen. Das meiste ist eh Quatsch. Eine Frendin hat ganz oft ne Wärmflasche genommen, da ist auch nichts passiert. Schon gar nicht in der 9. SSW, da ist das Kind noch so eingebettet... Mach dir nicht so viele Gedanken. Du bist zwar schwanger, aber das allermeiste darfst du schon noch tun. Nur bei der Ernährung musst du halt aufpassen wegen Toxoplasmose und Listeriose.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
3 Antwort
Hallo
Naja so heiß tut es einem ja eher selber weh, aber zu warkm sollte man nicht bdaden bzw duschen. Und kalr kann man sich am anfangg "unschwanger" fühlen. Ich habe in der ersten SS ziemlich übelkeit gehabt, in der zweiten nichts. Da hab ich die ersten 3-4 monate auch nichts gemerkt, außer dasich es wußte und halt dieses Gefühl...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
2 Antwort
...
War in der SS auch öfter mal etwas heiß baden und es ist nichts passiert. Vielleicht hat sich dein Körper an die Hormonveränderung gewöhnt das es dir nicht mehr schlecht ist...
Caro87
Caro87 | 17.08.2009
1 Antwort
hi!mir ging es immer gut!
ab der 18ssw hat der bauch solangsam angefangen zu wachsen aber das war auch das einzigste wo ich mich etwas schwanger fühle!ist normal! das hat man sogar zwisch durch mal!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Fühl mich total unschwanger
12.08.2012 | 6 Antworten
Ende 12 ssw und immernoch unschwanger?
08.02.2012 | 7 Antworten
7 ssw und fühl mich so unschwanger
05.01.2012 | 5 Antworten
UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten
11 SSW und völlig "unschwanger"
02.02.2011 | 6 Antworten
Ich fühl mich so unschwanger!
27.10.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading