Durchfall in der 24 ssw Und jetzt?

hepburn
hepburn
17.08.2009 | 4 Antworten
Hallo Hallo. Ich bin Anfang der 24.SSW und habe seit nem Tag Durchfall. Muß ich zum Arzt ? Ausserdem habe ich Ödeme in den Beinen und kribbeln und eingeschlafene Hände! Außerdem Bluthochdruck!(Aber wird behandelt). Bitte wer weiß was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wasser und hoher blutdruck
ist ne echt bescheuerte mischung in der schwangerschaft. ich würd zum arzt. genau deswegen bin ich nämlich 5 wochen gelegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
3 Antwort
Durchfall
Ich würde den Frauenarzt/HEBAMME auf jedenfall mal anfragen. Wenn Du kein Fieber hast okay. Aber achte darauf. Banane und Schwarze Schoggi helfen auch.
Tanzen
Tanzen | 17.08.2009
2 Antwort
hallo
mein fa hatte mir damals wegen der eingeschlafen hände Eisen verschrieben und es wurd auch besser, zwar nicht gleich aber nach ner woche war es wesendlich besser....frag deinen doch mal
Christine139
Christine139 | 17.08.2009
1 Antwort
durchfall
hi. was den durchfall angeht kannst du auf jeden fall kohle-tabletten nehmen. die bisschen im wasser auflösen und dann trinken. was die anderen beschwerden angeht frag lieber deinen arzt. liebe grüsse und gute besserung
vanelia
vanelia | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

38ssw und schlecht und durchfall
09.04.2012 | 22 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Durchfall wie Wasswe
08.02.2012 | 17 Antworten
Durchfall in der 26ssw!
01.03.2010 | 9 Antworten
Durchfall? 25 SSW?
10.05.2009 | 5 Antworten
Durchfall, schmerzen 31ssw
23.04.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading