Eure Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2009 | 8 Antworten
Hi, ich werfe mal eine Frage in die Runde.
Hab trotz 4 Tage Überfällig einen Negativen SS Test gestern bekommen.
Wie viele Tage nach eurer Ausbleibenden Periode habt ihr gewissheit gehabt, bzw. hattet ihr auch negative Tests gehabt und seit letztendlich doch schwanger gewesen?
Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich habe nach dem vierten tag
bei ausbleiben der regel nen test gemacht und der war positiv. bei unserem großen habe ich meine regel nicht bekommen habe ne woche später nen tast gemacht, negativ dann ne woche später wieder immer noch negativ... dachte auch da stimmt doch was nicht aber nix dabei gedacht... als ich dann vier wochen überfällig war dachte ich geh mal zum FA und siehe an da war ich schon in der neunten woche...
_besteMama_
_besteMama_ | 17.08.2009
7 Antwort
fast über eine Woche
Hallo ich war beim ersten Test 2 Tage drüber - negativ , so 5 Tage später hab ich dann noch einen Test gemacht und siehe da es war eine ganz zarte linie zu sehn zwei tage später wieder einen und der war dann fett positiv. bei uns war es voll geplant und wir haben schon fast damit abgeschlossen und puff auf einmal war ich schwanger hab auch noch PCO und wurde ohne hilfsmittel schwanger.... und jetzt bin ich ssw 15 juhu baby ist super gut drauf und bewegt sich schon schön ich wünsch dir viel glück lg Silke
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 17.08.2009
6 Antwort
ss-test
Hi also ich habe letztes jahr im mai meine pille abgesetzt, habe viele tests gemacht immer negativ, dann viel streß neue arbeit, 7 wochen überfällig dann habe ich einen test gemacht den billigsten vom dm, positiv, nächsten tag zum doc. schwanger juhu nach 10 monaten. ET 11.12. freu mich wenn die kleine endlich da ist. wünsche dir viel glück halt mich auf dem laufenden
CA1985
CA1985 | 17.08.2009
5 Antwort
hi
ich war 2wochen rüber und habe dann den test gemacht nen digitalen da war ich in der 6woche...
lisa90
lisa90 | 17.08.2009
4 Antwort
...
Hallo Allso bei mir war es so das ich und mein Mann ein Kind wolten und ich dann die Pille abgesezt habe. Ich habe einige schwangerschaftstest gemacht und leider waren die immer Negative. Habe mich dann immer so gestresst mit dem Thema schwangerschaft. Irgentwann habe ich darüber garnicht mehr nachgedacht und bin dann zu meinen Frauenarzt und war in der 7 SSw. Meine kleine kommt jetzt in ca 2 bis 3 Wochen und ich freue mich schon sehr darauf. Lg bella
bella21
bella21 | 17.08.2009
3 Antwort
ss
ich hab den test nach 5 tagen gemacht und war schwanger hab aber 2 test gemacht um sicher zu sein :-) geh zum arzt vieleicht bist de doch schwanger und am besten früh den test machen aber das weißt du bestimmt:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
2 Antwort
sstest
hallo ich habe einmal mit clearblue 4 tage vor fälligkeit getestet und eben nochmal für die gewissheit, 2 tage vor fälligkeit auch mit clearblue digital. welche hast du denn genommen?? ich wünsche dir viel glück das es geklappt hat. lg
Alexandra82
Alexandra82 | 17.08.2009
1 Antwort
Hallo
an deiner Stelle würde ich zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen, denn das Ausbleiben der Regel kann viele Gründe haben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten
Bauchhöhlenschwangerschaft
23.08.2007 | 1 Antwort
Schwangerschaftsfrühtest ab wann?
21.08.2007 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading