⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unterleibsschmezen 11SSW

kajamaus
kajamaus
13.08.2009 | 4 Antworten
Hallo Mädels,
bin jetzt in der 11.SSW und habe gestern un heute so leichte Unterleibsschmerzen als wie wenn ich ich meine mens bekommen würde.Kann mir jemand sagen, dass das normal ist oder was das ist!?


Danke Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
Das hatte ich aus, das sind die Mutterbänder die sich dehnen, ist normal, deine Gebährmutter ist am wachsen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
2 Antwort
hallo
das ist völlig normal, dein körper ist sich am umstellen, die bänder dehnen sich und die gebärmutter wird größer, alles völlig normal, das kann sich bis zum schluß hinziehen . alles gute für die schwangerschaft
_besteMama_
_besteMama_ | 13.08.2009
3 Antwort
hi
das ist normal, wirst du so oft haben vielleicht auch bis ender deiner ss..du muss magnesium nehmen..lg ET 10.10.2009
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
4 Antwort
Mutterbaender
Hallo, es wurde ja schon geschrieben, dass es normal ist. Hatte das in meiner letzten Schwangerschaft besonders heftig. Jetzt bin ich wieder schwanger und habe dieses Ziehen zwischendurch auch immer mal. Aber Hauptsache unseren kleinen Wuermern geht es gut
Canadien
Canadien | 14.08.2009

ERFAHRE MEHR:

11. SSW. ziehen/ stechen im Unterleib
17.04.2014 | 2 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
Unterleibsziehen in 11 ssw
12.07.2011 | 6 Antworten
11 SSW und starke Unterleibsschmerzen
07.03.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x