Problem mit dem Schwangerschaftstest

mami91
mami91
10.08.2009 | 5 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand von Euch Mamis helfen =)

Also Folgendes: Ich habe seit ein paarTagen ein starkes Ziehen in der Brust, ständih Schweißausbrüche und esse sehr viel ..

Ich nehme die Pille aber regelmäßig!Es g ab kein Vergessen oder Antibiotikum oder sonst was.

Jetzt hat mein Freund mir aber heute einen Test geholt ich habe ihm zuliebe darauf gestrullert und der Kontrollstreifen erschien und ein weißer Strich anstatt ein roter aber genau an der Stelle wo der rotp wäre wenn man schwanger wäre ?!?

Also 2 Striche sind da ein roter ein weißer ?
Kennt das jemand ?

VlD

Lg Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
???
ist ein roter strich zu sehen? oder nur ein weißer? rot heißt schwanger, weißer nicht schwanger....
Sahrafina
Sahrafina | 10.08.2009
2 Antwort
noch einen Kontroll test machen
wie lange hast du auf das Ergebniss gewartet? wenn über zehn Minuten ist er nicht richtig. Kleiner Tipp im Rossman, Schlecker, DM-Drogeriemarkt und andren Drogerieläden, bekommst du günstige SStest. die billigen tuns auch und nach meiner Erfahrung sind die sehr sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
3 Antwort
2 Minuten
Also nach 2 Minutenh waren beide Striche da weiß und rot !
mami91
mami91 | 10.08.2009
4 Antwort
....
was steht in der gebrausanweisung? wie viele rote balken müssen da sein ? in der apohteke habe ich auch mal so test gehabt , da mußten zwei rote balken erscheinen , der eine rote war nur zum vergleich. was steht in deiner gebrauchsanweisung? kaufe dir die TEST bei Schlecker oder Rossmann, die habe ich auch genommen, sind mit 3 - 4 € viel günstiger und genausso sicher, falls du dir nicht sicher bist mach morgen nochmal einen test.
Sahrafina
Sahrafina | 10.08.2009
5 Antwort
huhu
also ich hab bei meiner ersten ss auch einen test gemacht da war ein leichter zweiter strich zu sehen ;:-) geh am bestzen zum erzt ne
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 10.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading