guten morgen hilfe schmerzen in der 35 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.08.2009 | 4 Antworten
hatte gestern den ganzen tag über einen harten bauch.und gegen abend richtige schmerzen, erst zog mir das in der linken leiste runter ins bein das ich nicht mehr richtig stehen konnte und dan vom steißbein runter in die beine.sind das übungswehen oder schon senkwehen? meine letzte geburt ist 4, 5 jahre her.als die schmerzen dann nachliesen hatte ich auf dem toilettenpa. (sorry) ganz viel zähen schleim.oje langsam bekomme ich angst vor der geburt.
ist das bei euch auch so um dieser SSW gewesen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....
der Schleim weisst darauf hin, das sich der Muttermund öffnet.... den der geht ab wenn man Wehen hat die was am Mumu bewirken.. können gern tauschen den nich bin nun froh wenn miene beiden Schätze da sind.. BEi dir kann es sich um Senkwehen handeln, aber auch um richtige..lass das abklären.. ich bin deswegen nun schon seit 7 Tagen im KH...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2009
3 Antwort
Hallo!
Habe das auch jetzt seit gut 2 Wochen, bin jetzt 36.SSW. Aber bei mir fängt das immer erst abends an, zuerst ist mir total übel, dann fängt das Ziehen an, fast wie Regelschmerzen und teilweise auch von den Seiten zum Bauchnabel hin mit Druck nach unten und dann bekomme ich ganz kurz Durchfall und nach 2-3 Stunden ist der ganze Spuk wieder vorbei... Veilleicht geht bei dir auch schön langsam der Schleimpropf ab, der muss nicht auf einmal abgehen, der kann sich auch verflüssigen und langsam abgehen. Ich denke unser Körper bereitet sich schon mal auf die Geburt vor, auch wenns noch ein bißchen dauert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2009
2 Antwort
ich hab am 17.09 ET
etwas muß ich noch durchhalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2009
1 Antwort
hi
kann dir leider keine antwort schreiben, aber mir gehts seit einigen tagen auch so.hab ab nachmittag immer son ziehen unten rum, den schleim, aber morgens ist wieder alles ok. bin am montag auch 34.ssw.....ich seh es geht mir nicht allein so.hab mir auch schon gedanken gemacht.wann hast du denn termin?kannst dich ja mal melden.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Regelartige schmerzen 35SSW?
10.08.2010 | 7 Antworten
steißbeinschmerzen in der 35ssw
10.04.2010 | 1 Antwort
35ssw ziehen und schmerzen im unterleib
18.03.2010 | 3 Antworten
Zahnschmerzen in der 35 ssw
15.08.2009 | 3 Antworten
35 ssw Füße schmerzen extrem am spann
26.07.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading