Hallo Mädels,

MarleensMum
MarleensMum
07.08.2009 | 6 Antworten
Hab da mal ne Frage (happy02)
Also:
Bin jetzt in der 21.Woche Schwanger und habe Mittwoch
meinen nächsten FA Termin-mein Problem:
Mein Mann möchte so gern wissen was es diesmal wird,
aber ich würde mich da eigentlich gern mal überraschen lassen!
Was würdet ihr tun?
Eurem Mann den gefallen tun oder nicht?
Danke für eure Antworten (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
na dann
erzähl ihm einfach die maus lag blöd, und beim nächsten termin kommt er einfach mit und du machst es so wie ich es unten geschrieben hatte - wäre doch eine lösung :) oder überzeug ihn das überraschungen viel schöner sind!
Gina1982
Gina1982 | 07.08.2009
5 Antwort
hallo
dein arzt kann es ja auf ein zettel schreiben und du nimmst es mit für deinem mann, und wenn es dich doch mal interesiert was es wierd kanst du es dann auch lessen.ich wollte es immer wiessen, meine meinung nach kann mann sich dann so viel besser vorbereiten. viel glück .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
4 Antwort
Ja,ich bin jetzt...
bei der 2.Schwangerschaft viel Entspannter. Obwohl ich natürlich diesmal auf einen Jungen hoffe Aber es gibt auch für die ersten wochen schöne Unisex Kleidung! Leider hat mein Mann immer bis 16:00 Dienst und kann deswegen nicht mitkommen
MarleensMum
MarleensMum | 07.08.2009
3 Antwort
ohhhhhhh du hast ja ne geduld :)
ich kann meinen termin am 19. kaum erwarten, in der hoffnung man sieht endlich was es wird *g* also wenn er was für sich behalten kann: nimm ihn mit, lass die gyn nachschauen und nur deinen mann einweihen, vielleicht hält er es ja dirzuliebe für sich?! meiner würde das tun! :) aber ist doch schön wenn man es weiß, weißt du ob du rosa oder blau kaufen kannst *lach*
Gina1982
Gina1982 | 07.08.2009
2 Antwort
hey
Also bei mir war es genau anders rum!! Und er hat mir den gefallen getan.. und jetzt sind wir beide unendlich froh dass wir wissen das wir einen Jungen bekommen!! Ich würde nochmal nachdenken und wenn du es echt nicht wissen willst würde ich auch nicht nachgeben... lg
XAngeliqueX
XAngeliqueX | 07.08.2009
1 Antwort
Nimm
deinen mann mit und der FA sagt es nur ihm. Du gehst vorher raus. Aber Doc sagen das er schaun soll was es wird und nur deinem mann dann sagt.
brumm
brumm | 07.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading