Ich fühl mich so schlapp

Kermitine
Kermitine
01.08.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich hab im Moment echt das Gefühl, ich kann nicht mehr. Bin jetzt in der 37. SSW und wir haben Anfang Juli unser Haus gekauft. Haben seit dem nur renoviert. Ich hab Tapeten abgerissen, Fliesen von der Wand gekloppt, Kartons gepackt etc. Hab noch eine 1 3/4 -jährige Tochter, die im Moment in der Zickenphase ist. Ich kann jetzt einfach nicht mehr. Ich bin nur noch müde, würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben (hab jetzt wieder eins nach Wochenlangem Luftmatratzen-schlafen). Kann meine Kleine leider auch nicht abgeben, da es mit den Großeltern nicht so gut aussieht. Mein Mann hat schon genug zu tun, und ist auch genervt. Blöde Situation, musste das mal loswerden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo!
Weiß in etwa, wie du dich gerade fühlst ... wir renovieren noch unsere Wohnung, bin jetzt 35.SSW, habe auch vor kurzem noch das ganze Zeug in Kisten verpackt, Tapeten herunter gerissen, ausgemalt, dazwischen den ganzen Dreck weggeräumt und versucht währenddessen einen annähernd "normalen" Haushalt zu führen mit Waschen, Putzen, Kochen, Einkaufen, nur das alles doppelt und dreifach so oft anfällt. Haben auch teilweise auf Matratzenlager geschlafen und wie dann das Schlafzimmer endlich fertig war, hauptsächlich in diesem Raum gewohnt! Dienstag haben wir endlich die neue Küche bekommen. Wir werkeln schon seit Ende April und jetzt ist endlich ein Ende in Sicht, ich hoffe, dass in 2-3 Wochen alles fertig ist, weil ich will und kann nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
7 Antwort
@Dorimom
Nein, das haben wir selber beim Babyschwimmen mit einer Unterwasserkamera gemacht.
Kermitine
Kermitine | 01.08.2009
6 Antwort
Hallo
Sehe grad das deine erste Tochter Finja heißt. Wollte meine kleine auch so nenen aber mein mann wollte es leider nicht..... Versuch dir am Abden ein paat Stunden oder einfach etwas zeit zu gönne. Und wenn es nur ein entspannungsbad ist. Und rede mit deinem mann und deiner umgebung. Du bist auch nur ein mensch. Es gibt sicherlich Menschen die dir helfen..... Kopf hoch..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009
5 Antwort
@Kermitine
ganz klasse. Hat das ein Fotograf gemacht? Ich möchte auch so eins, jetzt wo ich das so sehe...
Dorimom
Dorimom | 01.08.2009
4 Antwort
@Dorimom
Ja, das ist meine Kleine. Süß nicht wahr?!?
Kermitine
Kermitine | 01.08.2009
3 Antwort
@Nepomuk1
Nein, ging leider nicht zu verschieben. Als wir das Haus gekauft haben und die Wohnung gekündigt haben, sagte mein FA mir, dass ich eine Fehlgeburt habe. Insofern haben wir das nicht beachtet. Gott sei Dank geht es meiner Kleine gut! Das gibt mir Kraft.
Kermitine
Kermitine | 01.08.2009
2 Antwort
Mal ein bisschen Kraft rüberschick
Ist das auf dem Profilfoto deine Tochter??? So ein Foto ist toll.
Dorimom
Dorimom | 01.08.2009
1 Antwort
Hallo
Konntet ihr den termin mit dem Umzug nicht verschieben? Hab das bei der ersten SS auch gemacht, im Juli Hochzeit mit allen drum und dran und im august Umzug, im September kam er auf die welt. Kopf hoch wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009

ERFAHRE MEHR:

20+1 ssw müde und schlapp
19.09.2014 | 4 Antworten
Wie lange schlapp nach Scharlach?
03.07.2012 | 3 Antworten
kind ganzen tag schlapp
23.09.2011 | 3 Antworten
bitte fixe hilfe fühl mich so mies
21.06.2011 | 16 Antworten
Ich fühl mich echt verarscht!
27.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading