Hilfe Bitte baut mich auf!

Nicole260883
Nicole260883
31.07.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben!
Meine beste Freundin heiratet in 1 Woche! Sie hat mich als ihr Trauzeugin bestellt! Ich hab mich riesig gefreut!
Doch zur Zeit wächst mir alles über den Kopf (7. Mon. schwanger) ich bin viel am weinen! Zoffe mich auch des öfteren mit ihr ..
Heute habe ich ihr dann gesagt das ich mit all dem überfordert bin und nicht weiß ob ich das alles so durchhalte!
Sie hat eine Freundin die auch sehr gerne Trauzeugin werden möchte!
Also hab ich dann mein Amt abgegeben! Oh man ich fühle mich so schlecht! Was soll ich machen! Bitte helft mir!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Natascha_83
ja das mit dem Namen ist bei uns nicht so einfach.... die erste wird jetzt 7 heisst Marie und wir überlegen ob die 2 Lara heissen wird!!! Ist echt nicht so einfach....
Nicole260883
Nicole260883 | 31.07.2009
7 Antwort
...
achso sie ist auch schwanger. Ja das kann ich mir vorstellen das es da Reibereien gibt. Nee wenn du auch die Spiele dann mitmachen musst und das nicht mehr kannst denke ich auch das du die richtige Entscheidung getroffen hast. Gehst ja sicherlich trotzdem hin. Lässt dich schön verwöhnen. Tut auch mal gut. Wünsche dir alles alles Gute für deine kleine und dich!! Hast du schon einen Namen. Finde das immer total interessant. Wir haben für unsere kleine eine Ewigkeit gesucht bis wir zufrieden waren, grins!!
Natascha_83
Natascha_83 | 31.07.2009
6 Antwort
@Natascha_83
ja sie ist auch schwanger im 4 Monat hatte ich nicht geschrieben!!!!! Ich bin jetzt doch ganz froh das ich abgesagt habe, denn auch die ganzen Spiele muss ich mitmachen...... ich war auf jeden fall erlich.......
Nicole260883
Nicole260883 | 31.07.2009
5 Antwort
An
1 stelle steht dein bauchzwerg und du hast stimmungschwankungen das iss normal allso keine panik das gibt sich wieder, tu dir einfach die ruhe an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
4 Antwort
...
was wolltest du denn vorbereiten das es dir jetzt zu viel wird. Und mit dem streiten ist so eine Sache. Denke deine Freundin ist wahrscheinlich auch aufgeregt und ihr steigt alles über den Kopf. Ging mir bei unserer Hochzeit zumindest so. Und da du schwanger bist, bist du wahrscheinlich auch leicht reizbar !! Dann gibt es öfters reibereien. Aber ich glaube ich hätte das trotzdem gemacht!! Ist doch nur noch eine Woche dann hättest du es doch geschafft, oder nicht? ganz liebe grüße
Natascha_83
Natascha_83 | 31.07.2009
3 Antwort
@pobatz
glaube du hast nicht richtig gelesen!!! ich heirate nicht sondern meine freundin!!! klar ist ne hochzeit schön aber ich fühle mich schlecht!!
Nicole260883
Nicole260883 | 31.07.2009
2 Antwort
hmm
lass dich nicht so hängen eine hochzeit ist doch was schönes habe im 5monat geheiratet
pobatz
pobatz | 31.07.2009
1 Antwort
wenn sie
mit deiner entscheidung einverstanden ist, dann ist doch alles ok.lass den kopf nicht hängen.wird schon alles wieder gut.kenn das.bin selber im 7.monat schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte um hilfe hcg im blut
26.02.2013 | 14 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading