Gewicht und Bauchumfang

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.07.2009 | 8 Antworten
Moin Mädels,
Wieviel habt iht in der 34 Ssw zugenommen und wieviel betrug Euer Bauchumfang? Ich bin heut genau 34Ssw und habe fast 10 Kg zugenommen und mein Bauchumfang beträgt 96cm. Was meint iht wieviel kommt da noch?
Lg Bine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
an Bauch
kommt da schon noch einiges an cm muss aber nicht.... so bald beginnt er sich ja auch zu senken.. ich hab in der 34.ssw 20kilo mehr drauf gehabt.... jetzt bin ich 37.+4 u es hat sich um 1kilo vermindert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
2 Antwort
...
ich habe 11kg da zugenommen, bauchumfang kann ich leider nicht sagen habe ich nicht gemessen.
flatterengel
flatterengel | 29.07.2009
3 Antwort
ich bin ne ausnahme
habe in der ss 27 kilos zugenommen, allerdings von gr. 40 auf 42, weiß nicht, wie das bei 27 kg geht, grins..bauchumfang über 107
hotdiavoletto
hotdiavoletto | 29.07.2009
4 Antwort
Hey
hatte zum schluss 106 cm bauchumfang und 16 kg zugenommen. war danach aber alles in 4 wochen wieder weg. 10 waren nach der geburt cschon wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
5 Antwort
hallo
das ist von person zu person unterschiedlich was man zunimmt und vom Bauchumfang. Ich kann dir nur sagen mach dir keine sorgen, denn ich habe damals in der Schwagerschaft 20 Kilo zugenommen und hatte einen Bauchumfang von 130 cm. Alles gute noch für dich
Littlebaby24
Littlebaby24 | 29.07.2009
6 Antwort
Also:
besonders der Bauchumfang ist ja sehr schwer zu vergleichen... Meine Daten in der 34ssw waren: Bauchumfang 87cm, Gewichtszunahme 7kg Bei mir kam da auf jeden Fall ab der 35ssw nicht mehr so viel dazu. Die größten Schübe kamen zwischen der 28ssw und der 35ssw!!! HAB AUCH BAUCHFOTOS IM PROFIL!
Strandsophie
Strandsophie | 29.07.2009
7 Antwort
hi also mich kann glaub ich keiner übertreffen...
30ssw bauchumfang 113cm und gewichtszunahme zu viel....hihi...naja hab auch extreme wassereinlagerungen...ich bekomme meine beiden wunschkinder aber auch gleich mit einer schwangerschaft.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
8 Antwort
hallöle...
also ich bin heute in der 34+3 ssw und hab eben gemessen... 131cm!!! auweia!! was die waage sagt weiß ich nicht genau, da ich morgen erst meinen nä. fa termin hab und das letzte mal am 22.6. auf der waage stand. da war ich in der 30. ssw ungefähr und hatte insgesamt gerade 8 kg zugelegt. denke, inzwischen sinds vielleicht 10 kg. na mal gucken... hoffentlich fall ich bei dem ergebnis nicht um...
schneestern83
schneestern83 | 29.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Bauchumfang in der Ssw?!
12.08.2013 | 7 Antworten
bauchbilder 24 ssw
03.07.2011 | 2 Antworten
Bauchumfang-Umfrage : )
18.09.2010 | 11 Antworten
Wie groß war euer Bauchumfang?
20.08.2010 | 21 Antworten
BAUCHUMFANG 36 SSW?
01.02.2010 | 6 Antworten
♥ Bauchumfang 36 ssw ♥
30.07.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading