huhu

Sterntalernudel
Sterntalernudel
27.07.2009 | 8 Antworten
huhu an alle bin ganz aufgeregt etwa 10 minuten von meinem haus ist eine waldorfschule ( ich wohn in mannheim ) un da is die vogelgrippe ausgebrochen 3 sind erkrankt und 10 verdachtsfälle die schule is geschlossen ..


hab ultra angst ich hab sowieso ein geschwächtes imunsystem.morgen hab ich einen termin bei fa den werd ich auch mal drauf ansprechen zwecks impfung oder mundschutz ich hab ja keine ahnung ich bin jetzt total unruhig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich weiß
nur ich mach mir nichts aus dieses Grippen. Es ist einfach so durch die Nachrichten wird alles immer mehr verschlimmert wie es schon ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
7 Antwort
@zwergnase4
es sind nicht mehr die Tiere ... inzwischen stecken sich die Menschen gegenseitig an ... und das ist diesmal anders als bei BSE oder Vogelgrippe
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.07.2009
6 Antwort
Mhhh
Wir haben die Tiere krank gemacht jetzt machen sie uns Krank.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
5 Antwort
@zwergnase4
neee ... da irrst Du Dich leider ... es ist keine normale Grippe mehr. Das Virus ist mutiert und eins von zwei Hauptmedikamenten ist bereits nicht mehr wirksam Hier in Berlin am Robert-Koch-Institut arbeiten sie fleizig am Serum ... bei mir hier in Berlin sind es jetzt 78 Menschen, die an der SchweineGrippe erkrankt sind :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.07.2009
4 Antwort
Die Schweine Grippe
Ist eine ganz normale Grippe, das ist alles nur Panik macherrei. Überleg mal wie vile Menschen Jährlich in Deutschland sterben undd ann zähle mal die bis jetzt an schweine grippe gestorben sind. ich lass mich seit gut 13 jahren nicht mehr impfen ist auch angst bedingt aber ich hatte das letzt mal vor 10 jahren etwa grippe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
3 Antwort
ja
werde ich machen es is net nur ne grundschule sondern auch eine schule bis zur 10.klassen .. eine klasse war auf klassenfahrt nach bercelona und sie haben es dadurch hier her grbacht zu uns nach mannheim !!!!
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 27.07.2009
2 Antwort
huhu
uhaa.... das hört sich nicht gut an, aber bleib erst mal ruhig, weiß hört sich leichter an wie getahen! Sprech es erst mal mit deinem Fa ab und lass dich gründlich durch checken!
Emily2008
Emily2008 | 27.07.2009
1 Antwort
ups ..........
Also ne Impfung gibt es jetzt noch nicht ... und wenn Du keinen Kontakt zu den Kindern hast, dann ist das erstmal von großem Vorteil Für Dich gilt insbesondere Hande mit Seife waschen - öfters am Tag. Große Menschenansammlungen meiden usw... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading