Bin schwanger und Merk nicht mehr so viel beim Sex

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.07.2009 | 4 Antworten
hallo ihr lieben hattet ihr das auch? ich bin in der 38sswoche und
unten bin ich glaub schon weit offen und hab auch schon viel Auslauf damit meine
ich den Schleimtropf oder wie man zu dem sagt aber nur normal in weiß .. ich
hatte gestern mit meinem Freund Sex und es dauerte diesmal länger da mein Schatz selber
sagte das er nicht mehr viel spürt unten und ich selber auch nicht mehr so viel .. kann es
sein das sich unten schon bisschen auf ist für die Geburt dann? wie war das bei euch kurz vor
der Geburt mit dem Sex? ich hoffe es bildet sich nach der Geburt wieder alles zurück? sag schon
mal danke für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....
Guten morgen ! Ich denke das ist normal, war bei mir zumindest auch so, hatte auch nicht mehr so viel Gefühl da unten , so als ob das alles irgendwie a bisse betäupt gewesen wär. Wünsch dir alles liebe und eine schöne Geburt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
3 Antwort
schleimpfropf
also der geht normalerweise kurz vor der Geburt ab und ist eher rötlich... Was Du beschreibst klingt eher nach nem Ausfluss. Das ihr nicht mehr so viel spürt liegt wahrscheinlich daran, dass alles etwas weiter wird und sich eher aufweicht - vermute ich mal... Mach Dir keine Sorgen, es bildet sich auf jeden Fall alles zurück nach der Geburt und das "erste Mal" danach wird eh etwas ganz besonderes sein ;-) Viel Glück für die baldige Geburt!
DaturaS
DaturaS | 27.07.2009
2 Antwort
schleimtropf
Hallo, also ich hatte Kaiserschnitt, aber meine freu freundin hatte das am mittwoch früh, das so ein schleimtropf ab ging und donnerstag nacht 1.20uhr war der kleine dann da. Vielleicht ist das ein kleines zeichen, oder er bereitet sich vor.Beim Sex macht das Sperma den Muttermund weich, dadurch kann man auch eher wehen bekommen. Viel Glück bei der Geburd!!!
Mannschu1
Mannschu1 | 27.07.2009
1 Antwort
guten morgen
es schlafen wohl noch viele :-) also leider kenn ich mich damit nicht aus, da ich selbst zum ersten mal schwanger bin. aber ich denke, dass das normal ist, da sich dein körper auf die geburt vorbereitet und du hast ja nur noch 2 wochen zeit...ich bin mir ganz sicher, dass das allles nach der geburt wieder seine richtigen formen annimmt. gib dir und deinem körper nur die nötige zeit. es kommt bestimmt nicht von heute auf morgen...alles liebe und gute für die baldige geburt
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading