Wichtige Frage:

mausi2261984
mausi2261984
26.07.2009 | 16 Antworten
wer hatte in der Sw toxoplasmose?
ich habe es :( mir gehts echt dreckig hab angst u mein kind und die tab sind der hammer total viele nebenwirkungen usw :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hallo!
Also florabiene wird meinen, dass sie positiv in dem Sinne ist, dass sie es schon hatte und deshalb Antikörper im Blut hat, dann ist man nämlich immun und braucht deshalb nicht mehr aufpassen. Wenn man positiv auf Antigene ist, hat man die Erkrankung JETZT. Mein Test war neg., deshalb muss ich mit Katzen und Rohem etc. aufpassen. Die Tante meines Freundes hatte auch Toxoplasmose in der SS und hat ein gesundes Kind bekommen, ich weiß zwar nicht welche SSW, aber sie musste auch sehr viele Medis nehmen! Ich wünsch dir alles Gute und das es dein Baby unbeschadet übersteht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
15 Antwort
also wennd u tabletten bekommen hast vom arzt u das wg
der toxo dann hats du da sgrade. soll sich ehe rwie ne grippe bemerkbra machen...abe rbist du siche rdas der fa gesagt hast du hast das jetzt gerade? weil es wird ja getestet ob du antikörper hast, wenn ja sagt man positiv geteste, wnen neine ben negativ. wenn du sehr usniche rbist ruf och morgen nochma an und lass es dir genau erklären toxo is ind e rfrühscwanegrschaft sehr gefährlch, da kann es zu argen missbildungen kommen. n un später sind ie auswirkungen soweit ich weiß dann deutlcih geringer...u wennd u tabletten bekommst u engmaschig kontrolliert wird dann wird schona lles gut werden! ichd rpücke dir feste die duamen!!
FrauNicole
FrauNicole | 26.07.2009
14 Antwort
..........
wenn du was nicht verstanden hast beim arzt frage das nächste mal nach, das ist besser als dich verrückt zu machen.man merkt meist nicht das man diese krankheit hat.es ist wie eine erkältung.aber wenn man das einmal hatte ist man für immer immun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
13 Antwort
.....
die sagen das och in arztsprache.... :( also ich weiß nur das ich das jetzt habe.... und noch nie hatte
mausi2261984
mausi2261984 | 26.07.2009
12 Antwort
@mausi2261984
genau. und mein test war auch positiv, das ich das schonmal hatte.. hat deine ärtin denn gesagt das du das schon mal hattest oder das du das jetzt hast??
Mami270409
Mami270409 | 26.07.2009
11 Antwort
ja aber dann ist doch alles gut!
das heißt das du diese krankheit schon mal hattest.ich bin auch positiv! also entweder hat dich dein arzt falsch aufgeklärt oder du hast nicht zugehört!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
10 Antwort
Mami270409
mir wurde gesagt man bekommt das nur 1 mal u dann nie wieder....
mausi2261984
mausi2261984 | 26.07.2009
9 Antwort
...
da kam positiv raus?? denn heißt es bestimmt aber das du das schon mal hattest, ich war auch positiv.. dh du hattest das und bist bissel imun, würdest du es jetzt haben, denke ich mal das deine ärztin schon eingreifen würde. oder was hat sie gesagt?
Mami270409
Mami270409 | 26.07.2009
8 Antwort
Hallo,
oh, ich drück dir ganz doll die Daumen. Meine Hebi hat damals gesagt, dass es sogar von Kräuter kommen kann, die man im Garten züchtet und evtl. nicht mitgart sondern roh verzehrt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
7 Antwort
Arzt meint...
da es ziemlich schnell fest gestellt wurde sind die heilungschancen gut... muss am 10.8zur feindiagnostik dann mal weiter schauen :(
mausi2261984
mausi2261984 | 26.07.2009
6 Antwort
und
wie hast du es bemerkt?was sagt der arzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
5 Antwort
Antwort
Also merken tut man das net habe den test einfach mal gemacht aus sicherheit de die kosten muss man selbst tragen für den test bezahle 15euro dafür und da kam halt positiv raus...
mausi2261984
mausi2261984 | 26.07.2009
4 Antwort
!
macht sich das denn bei dir bemerkbar?? oder woher weiss das vom arzt??
virginia19
virginia19 | 26.07.2009
3 Antwort
antwort.
Habe auch nie rohe sachen gegessen in der Sw keine ahnung wie es kam den katzen habe ich auch keine... bin in der 19wo nun :(
mausi2261984
mausi2261984 | 26.07.2009
2 Antwort
oh
das ist aber nicht ungefährlich fürs kind...wie weit bist du den?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
1 Antwort
?
das ist doch wenn man rohe sachen gegessen hat usw. oder? hab es nicht wie macht sich das denn bei dir bemerkbar
virginia19
virginia19 | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
Pille mal ne wichtige frage
01.01.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading