Habt ihr es gemekr als der Schleimprofen abgegangen ist?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.07.2009 | 7 Antworten
und wenn ja in welcher ssw war das denn?

LG Schnubbie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Schleimpfropf
ich habe das nicht mitbekommen, kann da also nicht mitreden... K.a. ob der vorher schon abgegangen ist oder als ich schon im KH war...
shyleene
shyleene | 26.07.2009
6 Antwort
...
Ich war in der 28 ssw, als es losging - das dauerte bis zur 32 ssw, dann war er ganz ab. Musste aber da schon Wehenhämmer nehmen. Bei mir war es immer wider mal zäher weiser Schleim mit leichten roten Fäden drin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
5 Antwort
bei
mir in der 39 ssw ist durchsichtig mit blutspuren und so ich wird sagen galleartig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
4 Antwort
würd ich auch mal gerne wissen ...
Hmm erklärt zwar jeder immer ... aber i-wie ist man immer total verunsichert weil man dann i-wie doch nicht so genau weiss wie das dann ist .. bin jetz in der 40 ssw & habe grade eben so ganz klaren weißen schleim verloren * wie sich das anhört xD ) und hab direkt daran gedacht aber viele sagen ja auch da sollte Blut mit bei sein ..
bebiehgirL
bebiehgirL | 26.07.2009
3 Antwort
...
Ahja da war ich in der 39. SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
2 Antwort
...............
Habe es nicht mitbekommen
silvie1912
silvie1912 | 26.07.2009
1 Antwort
Hallo
Also meiner ist abgegangen, als ich schon starke Wehen hatte. Ich hab es gemerkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Fötus abgegangen?
20.06.2016 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading