Wann dreht sich das Baby

shannon2009
shannon2009
26.07.2009 | 4 Antworten
im Bauch mit dem Kopf nach unten (und bleibt dann auch bis zur Geburt so) ? Ich bin jetzt in der 25.SSW.

lg Shannon
http://babystory.bplaced.net/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich erinnere mich noch genau,
dass sich mein FA schon Sorgen machte als meine Maus in der 30 SSW noch immer falsch herum lag. Andere sagten mir, dass sie sich noch drehen kann und man solle sich noch keine Gedanke machen. Hat sie dann auch noch. Ist also selbst dann noch genug Platz u. ich hatte bzw. habe eine grosse Maus.
Canadien
Canadien | 26.07.2009
3 Antwort
...
unser zwerg lag auch schon seit der 22.ssw in SL. bei einer bekannten hat er sich aber erst in der 35.ssw gedreht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
2 Antwort
huhu
bin jetzt 38.SSW u mein Wurschtel liegt seit der 20.SSW in der SL u hat sich seit da an auch nicht mehr geändert. Aber man liest häufig dass viele werdende Mamis gerade am Ende nochmal Probleme bekommen weil das Kind sich in die Beckenendlage dreht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
1 Antwort
verschieden
also meine maus liegt schon seit der 24. ssw in SL lage und das is bis jetzt 38. ssw so geblieben. aber es gibt viele da ändert es sich öfters und auch oft noch kurz vor der geburt bzw. die letzten wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
Baby dreht sich nur in einen Richtung
21.12.2010 | 3 Antworten
Wie oft dreht sich das Baby?
14.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading