14+0

kiki27
kiki27
26.07.2009 | 38 Antworten
also vor 2 wochen stand in ihrem mutter pass 14+0 was müsste jetzt drinnen stehen ? und wann wurde sie schwanger

bitte hilft mir
über viele antworten würde ich mich riesig freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
Vater
hallo ihr lieben sie hat ihren artz noch mal gefragt und der hat ihr gesagt das sie im april schwanger wurde und somit kann mein freund der vater nicht sein da sie nur im märz was miteinander hatten und sie ja am 6.4 noch mal die mens hatte und sie jetzt 22+4 ist also 23ssw
kiki27
kiki27 | 11.09.2009
37 Antwort
@Muddl
ich kenne sie nicht sie hat mich im internet angeschrieben
kiki27
kiki27 | 28.07.2009
36 Antwort
ich finde
den Beitrag leider nicht unter den Besagten Titel hab gerade nachgeschaut mehrmals. Naja........ also im April ist sie definitiv ss geworden u nicht im März...wenn dein freund wirklich nur im März hatte u du ihm das glaubst, dann ist er NICHT der Papa sondern ihr Freund oder sonst wer, aber nicht DEINER. Finde das alles sowieso irgendwie verworren..... hat sie denn nun ein Mutterpass hat den jemand schon mal gesehen? Sie ist jetzt 17.SSW, d.h. soooo langsam sieht man ihr die körperliche Veränderung auch an am Bauch, ist die einem schon aufgefallen? Hmm...... also laut rechnerisch ist dein Freund nicht der werdende Papa WENN er denn die Wahrheit spricht heisst es. Ich meine...war diese Frau denn mal ne Freundin oder ne gute Bekannte von dir sodass du ihr eigentlich auch glauben könntest oder war sie schon immer irgendwie dir ein Dorn im auge? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
35 Antwort
@Muddl
unter dem beitrag wer kann mir helfen das ist aber nicht ihr mutterpass sondern sie hat einen internet seite gefunden wo man es ausrechnen kann und hat laut ihrer aussage die daten aus ihrem mutter pass eingegeben
kiki27
kiki27 | 28.07.2009
34 Antwort
...@kiki27
nee wo finde ich denn diese Liste?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
33 Antwort
@Muddl
ok hast du schon mal unter wer kann mir helfen geschaut da habe ich eine liste von ihr bekommen kenne mich aber gar nicht aus
kiki27
kiki27 | 27.07.2009
32 Antwort
nein
er kann nicht der Vater sein da die Zeugung auf den 15.4 zurück zurechnen ist wie es hier schon einmal geschrieben wurde..... also wenn er wirklich nur im März was mit ihr hatte dann ist IHR Freund der Vater oder sonst wer aber nicht dein Freund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
31 Antwort
@Muddl
und das heisst jetzt?? kann er der vater sein oder??
kiki27
kiki27 | 26.07.2009
30 Antwort
...
ok dann bin ich falsch....... 6wochen zurück vom 13.05 ergibt 15.4.09..... 11.ssw ergibt 17.6.09 und 24.7.09 ergibt 16+4 Ok ich hatte nen Rechenfehler drinne.... hab mich so auf die 4.Monate u das "intime" Datum vom 15.3. versteift dass ich mich da verhaspelt habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
29 Antwort
@Muddl
sie hat es am 13.5 erfahren laut ihrer aussage
kiki27
kiki27 | 26.07.2009
28 Antwort
@silvie1912
sie ist ja auch nicht mehr in der 14.SSW sondern in der 16.SSW u das ist der 4.Monat....... u wenn der ET im Januar ist dann ist sie auch im März ss geworden u nicht Ende April denn dann wäre der ET ja Februar..... im Mai hat sie erfahren : 6ssw d.h. 1 1/2Monat zurück = Mitte März was widerum heisst 14-15.3 könnte hinkommen für gewöhnlich hat man erst nach 6 Wochen erste SS-Anzeichen also könnte die Aussage hinhauen das sie es erst im Mai erfahren hat. Am 17.06. war sie auch durchaus in der 11.SSW+1 denn 5 Wochen vorher also im Mai hat sie von der ss erfahren... 6+5 = 11.SSW u nochmal 5 Wochen drauf also 24.7. ergibt 16.SSW, d.h sie ist heute 17.SSW + 2 denn wir haben ja den 26.7. PS: Ich rechne mit dem Kopf nicht mit diesen Rechnern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
27 Antwort
@Mama_1109
den machen wir auf jeden fall aber nur über gericht da ich nicht mehr weiss was ich ihr glauben soll da sie mir ja sonst was schreiben kann und den mutterpass will sie mir auch nicht zeigen ihr artz hat gemeint das sie ende märz schwanger geworden ist aber zu mir sagt sie das sie im mai erfahren hat das war laut ihrer aussage der 13.5 das sie in der 6ssw war und am 17.6 hat sie zu meinem gesagt das sie in der 11sww ist und am 24.7 hat sie zu mir gemeint das sie in der 16ssw ist sie müsste dann morgen in die 17ssw kommen und ihr et ist der 11.1.2010 .
kiki27
kiki27 | 26.07.2009
26 Antwort
...
Also sry, wie kommt die denn drauf das er es war wenn er im März mit ihr intim war und sie aber erst am 20.04 schwanger geworden ist? Also ich weiß das die spermien keinen ganzen monat in ihr bleiben lol! Ich weiß ja net was sie denkt, aber wenn das kind da ist macht doch einfach einen Vaterschaftstest und dann sieht man doch wer der Vater ist! Und das andere musst du wissen wie du damit umgehst das er dir fremdgegangen ist.
Mama_1109
Mama_1109 | 26.07.2009
25 Antwort
@Yggep79
er sagt das er nur im märz was mit ihr hatte vom 14.3 auf den 15.3
kiki27
kiki27 | 26.07.2009
24 Antwort
@Muddl
sie hat aber erst im mai erfahren das sie schwanger ist und da war sie in der 6ssw und sie hatte auch zu dem zeitpunkt wo sie mit meinem was hatte was mit ihrem ex
kiki27
kiki27 | 26.07.2009
23 Antwort
Hab jetzt grad mal nachgeschaut
Bei dem ET ist der Tag der Zeugung der 20.4 Also wenn er nur im März was mit ihr hatte , kann das definitiv nicht hinhauen. Viel Glück
angie7884
angie7884 | 26.07.2009
22 Antwort
@Muddle
Äh, das ist jetzt aber verkehrt. Klar 4 Monate ergibt März, aber 14 Wochen sind ja nicht 4 Monate.
silvie1912
silvie1912 | 26.07.2009
21 Antwort
und was ist daran jetzt so schwer?
4 Monate zurück gerechnet ergibt März.... wenn er am 14-15.3 intim wurde mit ihr dann war sie auch nicht von einer Minute auf die andere ss sondern das dauert ja ungefähr 7 Tage mit der Einnistung also 1 Woche das heisst um den 20.März rum fand die Einnistung statt das heisst sie ist ab da an Schwanger das ist der erste Tag der ss!!!! Dein "Freund" ist der Vater...den würd ich zum Teufel jagen.... sein Lui in ein andres Nest stecken u dann noch nicht mal nen Zipfel benutzen..... hoo sein Gesicht würde erstmal mit meiner Hand bekanntschaft machen bevor diese ihn hochkant rauswirft das kannst aber glauben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
20 Antwort
@Muddl
er war mit ihr vom 14.3 auf den 15.3 intim und danach nicht mehr und ihr frauenartz hat gemeint das sie ende märz schwanger geworden ist
kiki27
kiki27 | 26.07.2009
19 Antwort
..................
Ich würde sagen ihr FA hat sich versprochen und es war ungfähr Ende April. Übrigens ist es heute 16+6...
silvie1912
silvie1912 | 26.07.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading