an alle Mamis mit mehreren Kindern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.07.2009 | 11 Antworten
Hallo und noch einen guten Morgen,
ich wollte mal von Euch wissen, ob Eure Symptome bei den Frühschwangerschaften immer ähnlich waren oder verliefen die komplett anders? Sagt man ja immer so dass jede SS anders ist..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
habe drei völlig unterschiedliche ss erlebt, so unterschiedlich sind sie auch heute noch
Matti75
Matti75 | 24.07.2009
10 Antwort
@Dorimom
Nö, hab am So meine Tage bekommen, aber zu früh und nur 1-2 Tage. Komisch! Glaub trotzdem nicht dass es geklappt hat. War nur neugierig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
9 Antwort
Hihi, hast du auch so ein Gefühl
das es geklappt haben könnte?? Mir gehts nämlich gerade so. Ist aber noch zu früh, bin noch nicht mal überfällig. Aber die Symptome sind schon da.
Dorimom
Dorimom | 24.07.2009
8 Antwort
hallo
ich habe 3 jungs und die ss waren alle anders. Ich habe mich auch anders gefühlt liegt wahrscheinlich auch am alter und die kids sind natürlich auch anders.
sonnelieb
sonnelieb | 24.07.2009
7 Antwort
@bibihappy
klar.... darauf habe ich mich auch super gefreut.... aber puste kuchen... aber eines muss ich sagen ..war nicht so wie "normale" mens ist.... halt weniger...aber jedoch gleich nervig ;-)
nimsaj26
nimsaj26 | 24.07.2009
6 Antwort
@nimsaj26
Das ist aber gemein. Das ist doch eigentlich eine nette Sache wenn man so lange keine Mens haben muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
5 Antwort
Bei mir wars eigentlich auch immer gleich!
Schwindel, Unterleibsschmerzen. War immer ähnlich und nie ganz anders als die letzte und ich hatte mittlerweile auch 3 Schwangerschaften.
laurilucas
laurilucas | 24.07.2009
4 Antwort
...
meine beiden schwangerschaften waren komplett unterschiedlich.der große war voll rebellisch im bauch von früh bis abends wobei meine kleine komplett ruhig war da musst ich manchmal am bauch wackeln ob sie noch da ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
3 Antwort
Hab zwei Kinder
Symptome waren komplett identisch
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.07.2009
2 Antwort
...
Naja die ss von meinen Kids waren vom verlauf her sehr unterschiedlich aber die gelüste bei meinen mädels und bei meinen jungs immer die gleichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
1 Antwort
huhu
hallo bin eine 3fach mami, fing immer mit brustschmerzen /schwindel an.... meine mens blieb allerdings immer erst im 4.ten monat aus..bei jeder ssw. aber irgendwie hatte ich da son "gefühl" das es gefruchtet hatte.
nimsaj26
nimsaj26 | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Alltag mit 3 Kindern
26.10.2015 | 6 Antworten
Rauchen mit Kindern
06.05.2014 | 10 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
Rheuma bei Kindern
13.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading