Welcher Name?

kosma123
kosma123
23.07.2009 | 22 Antworten
Hallo ihr Lieben,


Eigentlich stand der Name von unserem kleinen Prinzen schon ganz am Anfang fest, wir wollten ihn eigentlich Elias Joel nennen .. jetzt nachdem die Wochen ziemlich schnell verflogen sind und der Geburtstermin langsam näher rückt, bin ich mir mit der Namenswahl überhaupt nicht mehr so sicher. Vielleicht liegt es ja auch daran das keinem der Name Elias gefällt?! Nun bin ich schon ganze Zeit am grübeln, wie wir in noch nennen könnten .. zwei Vorschläge hätte ich noch..

- Joel
- Taylor

welcher Name gefällt euch den am besten? Habt ihr evtl. noch andere vorschläge?
Achja unser Nachname ist Liebl .. sollte ja ein wenig zusammen passen..!

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
hi
also ich finde taylor oder lyam schön
xgummibärx
xgummibärx | 23.07.2009
21 Antwort
Hallo..
Meine Jungs heissen Alexander und Maximilian.. Elias und Noah standen auch noch auf unserer Liste.. Joel und Taylor gefallen mir allerdings nicht.. Ich würde sagen : Lass dein Bauchgefühl entscheiden..
Barbara1977
Barbara1977 | 23.07.2009
20 Antwort
aber
die anderen beiden namen auch. elias und tyler standen damals auch auf unsere liste :-)
YoungMami2007
YoungMami2007 | 23.07.2009
19 Antwort
.
Ganz dickes Danke an euch alle, ihr habt recht, es ist unser Kind und die Namenswahl müssen alle uns überlassen..egal ob ihnen der Name gefällt oder nicht!!!
kosma123
kosma123 | 23.07.2009
18 Antwort
mir
gefällt elias total gut
YoungMami2007
YoungMami2007 | 23.07.2009
17 Antwort
Name
...oh ja das kenne ich auch mit dem Namen wir hatten probleme mit dem Standesamt und das nicht zu knap.....ich mag elias garnicht...... ....unser heißt Finley, bedeutung der kleine weiße Krieger.....und das ist unser auch von entstehung an..... ...lasst euch da nicht soviel reinreden ...viel glück
Duffy82
Duffy82 | 23.07.2009
16 Antwort
@Sunflower22
ja genau maximilian waren bei mir auch alle am nörgeln, viel zu lang wird eh max genannt bla bla! ohh glaub mir die haben alle einmal max oder mäxchen gesagt da hab ich deren namen abgekürzt und waren stinkig und fragten warum ich abkürze hab dann gesagt ihr kürzt maximilian auch ab! seitdem gabs das thema nie wieder! sagen alle maximilian!!! kosma bleib bei den namen wenn er euch gefällt du wirst im nachhinein denken gut das ich bei dem namen geblieben bin!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
15 Antwort
hi
meiner heißt zb, joel jerome
happybiene
happybiene | 23.07.2009
14 Antwort
also
mir gefällt gar keiner von den namen!!die hören sich irgendwie so alt an!sorry für die aussage aber du hast uns ja nach meinungen gefragt!!meiner heisst kevin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
13 Antwort
@MaxisMama1986
mein Schatz heißt auch Maximilian....schöner Name, gell??? :-)) @kosma123 : ich finde den Namen Elias echt schön.Er sollte dir gefallen.Hatte das selbe Problem.....alle ham gesagt:Ne der Name ist nich soooo dolle.Ich hab irgendwann net mehr hingehört und bin bei Maximilian geblieben. Höre nicht auf die anderen....wenn dir der Name gefällt, dann ist doch gut. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 23.07.2009
12 Antwort
hallo
wäre meine tochter damals ein junge geworden hatten wir uns für mick -elias entschieden aber egal was man für einen namen nimmt irgenjemand hat immer was zu meckern also hör auf dein bauch und nimm das was dir gefällt lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
11 Antwort
..
wir finden halt das Taylor irgendwie garnicht zu unserem Nachnamen passt?! Ohja ich hab mir auch schon so oft gewünscht das ich den Namen noch nicht gesagt hätte, dann hätten wir das Problem jetzt wahrscheinlich nicht.
kosma123
kosma123 | 23.07.2009
10 Antwort
joel oder taylor find ich ganz schlimm
elias ist eigentlich schön, aber so heißt doch heut jeder, der nicht finn oder luca heißt...
julchen819
julchen819 | 23.07.2009
9 Antwort
hallo
ich hatte auch das problem glaube das sind die homone jetzt bin ich zu frieden das ich bei meinem namen geblieben bin weil ne andere hätte einfach nicht gepasst. ich finde elias schön die anderen beiden gefällen mir nicht so weil sie irgendwie ausdruckslos sind. lass dich nicht wuschig machen die anderen gewöhnen sich dran glaub mir =0)
sweetwenki
sweetwenki | 23.07.2009
8 Antwort
hey
ich hab nen Prinz Maximilian :-))) weiss du was das schlimme ist? verrät man den namen vorher sagen alle ih nä bäh geht gar nicht bla bla! aber kaum ist kind da und sagt so und so heisst er dann kommt: ach was ein schöner name!!! euch muss der name gefallen und kein anderen ! ich find elias schön im gegensatz zu tayler und joel könnt auch nen mädchen sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
7 Antwort
ich finde Elias ganz schrecklich...
Sorry, is ne Berufskrankheit... ich hatte mal ein Kind im Heim, der hieß Elias und der war echt schlimm... Mein Großer heißt Jannis
sinead1976
sinead1976 | 23.07.2009
6 Antwort
HMMM:::
...also ich mag Joel, oder Kian ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
5 Antwort
Elias...
find ich auch toll, mein Neffe heiß so. Hör doch nicht auf das was andere sagen. Euch muss er doch gefallen. Und deinen Sohn kannst du ja nicht fragen. Mir gefällt Benjamin gut oder Ruben . Viel Glück
Lydia85
Lydia85 | 23.07.2009
4 Antwort
Name
Also ich finde joel und tayler sehr schön. Elias gefällt mir jetzt auch nicht so. Aber wenn er dir gefällt würd ich ihn nehmen egal was andere dazu sagen.
Nicki08272
Nicki08272 | 23.07.2009
3 Antwort
--------------------
elias ist doch schön.Ist doch egal, euch soll der name gefallen, nicht den anderen
nouri
nouri | 23.07.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

3 monatsspritze + gewichtszuname
04.10.2014 | 15 Antworten
Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten
Suche ähnliche Namen zu Luisa
26.03.2013 | 21 Antworten
vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading