*mit welchem*

christin18
christin18
23.07.2009 | 24 Antworten
alter seit ihr schwnager geworden und wann kam das kind?
nur mal aus interesse. und wann kam das zweite? ich möchte erst das nächste in 5-7 jahren ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
also
schwanger geworden mit 20. baby bekommen mit 20. jetz is lilly 7 1/2 monate alt und am montag kann ich dir mehr sagen was los is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
23 Antwort
hey maus
Ich bin mit 26 schwanger geworgen und er kam kurz nachdem ich 27 geworden bin. Wollte schon immer mit Anfang 20 ein Kind, aber die Erzieherausbildung dauert nunmal leider 5 Jahre und die wollte ich erst zu Ende machen und zumindest ein Jahr dann noch arbeiten... Ein zweites Kind möchte ich in circa 3-6 Jahren. So ein ganz kurzer Abstand dazwischen wär jetzt nichts für mich, muss ich nicht unbedingt haben.
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 24.07.2009
22 Antwort
ihc bin mit
24 schwanger geworden und als der kleine mann kam war ich 25! ;)
larajoy666
larajoy666 | 24.07.2009
21 Antwort
Hi
also ich wurde mit 18 schwanger und als sie kam war ich 19 das nächste kommt erst wenn ich meine lehre hinter mir habe zwar ist meine kleine dann schon 6 aber kann man nichts machen finde es schön wenn kinder einen kleinen abstand zueinander haben aber ich will ersmal meinen abschluss und lehre machen deshalb muss das 2 noch einbisschen warten
Nicci1987
Nicci1987 | 23.07.2009
20 Antwort
@Aziraphale
Wünsche eine angenehme Geburt...wär ja heut dein Termin was!?? Hoffe für dich, es dauert nicht so ewig übern ET!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
19 Antwort
@HelloKittyfan
Naja nun, mit 17 wars Baby wohl auch nicht geplant oder?? Da ist es schon was anderes wenn man nicht gleich das Nächste haben möchte. Ich habe ja bereits ausgelernt mit Berufserfahrung, mich solls nicht stören.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
18 Antwort
hallo
ich war bei meinem ersten sohnemann 17als ich schwanger geworden war und mit 18 hatte ich ihn dann bekommen und bei unseren zweiten sohnemann war ich 20 als ich mit ihm schwanger war und als ich ihn dann bekam war ich 20 1/2..finde es schöner wenn die kinder nicht so nen großen altersabstand haben 4jahre find ich dann auch schon fast zu viel aber es muss ja jeder selber wissen wann er seine kinder bekommt.. glg denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
17 Antwort
Schwanger geworden...
bin ich mit 37. Jetzt bin ich 38 und der Kleine wird die nächsten Tage zur Welt kommen. Abstände? Gibt es nicht...
Aziraphale
Aziraphale | 23.07.2009
16 Antwort
@FanVonLukas
Ich war mit 17 schwanger und mit 18 hab ich sie bekommen. Ich lasse auch so zwischen 8-10 Jahre dazwischen, weil ich studieren möchte.
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 23.07.2009
15 Antwort
Ich..
..hab mit 15Jahren meine Tochter bekommen und mit 19jahren meinen Sohn
Angel-live19
Angel-live19 | 23.07.2009
14 Antwort
Ich
bekam mit 21 Jahren meinen Sohnemann... und werden versuchen das nächste höchstens mit 2 Jahren Anschluss zu bekommen... 6-7 Jahren ist ja deine Entscheidung, aber machen würd ichs nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
13 Antwort
ich war 21!
Mein Menne 30..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
12 Antwort
------
1. 18 Jahre, 2. 21 Jahre 3. 24 Jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
11 Antwort
beim ersten 23 und dann aller 6Jahre
würde aber nicht mehr so große Lücken zw. den KIndern lassen. LG Doreen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
10 Antwort
Bei
unserem Großen war ich 26 und er kam dann als ich 27 war, und mit dem Kleinen wurde ich schwanger, da war ich noch 27 und da war er, als ich folglich 28 war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
9 Antwort
Hallo
ich bin zum ersten mal mit 23 schwanger geworden, Kind kam mit 24. Das nächste kommt hoffentlich im Januar und ich werd im März dann 27.
Annettchen1983
Annettchen1983 | 23.07.2009
8 Antwort
....
mit 19 schwanger geworden, mit 20 wird es kommen mein mann ist 27 und das nächste kind wird noch sehrrrr lange dauern vllt in 7 jahren
stern89
stern89 | 23.07.2009
7 Antwort
@Nicki08272
wow und ich dachte ich wär früh dran.Also ich muss ehrlich zugeben ich obwohl ich einen tollen Mann habe und eine Familie die hinter uns steht könnte ich mir icht vorstellen noch eins zu bekommen, und dann mit dem Alter... Hut ab, ich wär da wahrscheinlich überfordert gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
6 Antwort
ich bin
mit Ende 20 ss geworden u entbinde jetzt mit 21 Mein Männl ist 21 Jahre älter wie ich da wird kein 2tes mehr kommen, mag auch gar kein zweites Kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
5 Antwort
...
also ich wur mit 23 schwanger im februar wurde ich 24 und im april kam meine tochter!!! ein zweites kind möchte ich nicht! ich muss auch ganz ehrlich sein, mutter und hausfrau sein ist nicht meine lebensaufgabe und fühl mich in der rolle allein nicht immer wohl, aber ich bleib jetzt trotzdem 2jahre bei meiner tochter zu hause und versuch dann wenn sie einen platz in der kita hat wieder ins berufsleben einzusteigen!
micha85
micha85 | 23.07.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

ab welchem alter taschenmesser?
13.03.2012 | 14 Antworten
Holundersaft ab wann und wieviel?
02.09.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading