mit verhütung schwanger werden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.07.2009 | 12 Antworten
also.. bei der entstehung meiner kleinen maus haben wir ja nicht verhütet. weder vo seiner seite aus noch von meiner.
naja .. nach der geburt von lilly hab ich mir das hormonpflaster verschreiben lassen. da ich mit der pille nix anfangen kann. erstens weil ich doch öfter mal kopfweh oder migräne hab, zweitens da ich wenn ich keine schmerzen hab immer vergiss tabletten einzunehmen.. auch wenn ich sollte.

naja .. auf jedenfall hab ich mit freundinnen geredet und hab gefragt was die davon halten und die meinten das alle vo denen sie wissn das sies nehmen, die sind begeistert davon und ham keine probleme.

naja .. jetzt hatte ich gestern wieder mal migräne, wie des öfteren in letzter zeit, da meinte der papa meiner maus .. bist vl schwanger?

naja ich hatte grad erst meine tage, aber bei lilly hab ichs am anganf auch noch bekommen .. warum ich auch ned glei wusste das ich schwanger war.
meint ihr das kann trotz pflaster sein das doch was passiert ist?
habs bis jetzt immer konsequent gewechselt . jedoch hab ich seit der geburt nen ziehmlich unregelmäßign zyklus.

werd mir heut eh mal nen test kaufen aber dachte ich erkundigge mich mal hier was ihr dazu sagt.

p.s. kondome verwenden wir keine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@lillian-sky
mach den test aber mit morgenurin, gerade in der frühschwangerschaft ist das am sichersten...
ich85
ich85 | 23.07.2009
11 Antwort
@ich85
hoff ich zur zeit auch. aber werd jetz nachmittag mal rübergehn..und seh ja dann weiter. werd auf jedenfall bescheid geben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
10 Antwort
@lillian-sky
so siehts aus... aber ich denke es liegt eher am wetter...
ich85
ich85 | 23.07.2009
9 Antwort
@ich85
ja eben... meine aussage zu ihm war eh.. vl is zum teil auch wegen dem wetter... aber wissn kanns selbst ich nciht. ja werd ich eh amchen... sicher ist sicher oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
8 Antwort
@lillian-sky
ok... aber kann das nicht auch wetterabhängig sein??? zur zeit ist doch super migränewetter... dieser dauernde wechsel unddas schwüle macht ja sogar leuten zu schaffen die dafür nicht so anfällig sind... aber wenn es dich beruhigt mach enn test...
ich85
ich85 | 23.07.2009
7 Antwort
@ich85
naja weil ich bei meiner letzten SS auch vermehrt migräne bzw kopfweh hatte.. ich habs generell des öfteren aber in der SS sogar noch mehr.. und da ich in letzter zeit dauernd drüber klage meinte er ob es sein kann das ich wieder SS bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
6 Antwort
@lillian-sky
Aha, danke. So schlimm hab ichs nicht aber neulich musst ich wegen der starken Schmerzen ne Infusion bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
5 Antwort
@muttihoch3
also es heisst das wenn ma sehr migräne anfällig is... das heisst auch mit erbrechen.. oder utner andrem auch durchfall, es sein kann das die pille nicht wirkt. bei mir is zwar nur erbrechen.. aber trotzdem.. da hab ich das gefühl das ich mich drauf ned verlassn kann das die wirkt und mir wurde gesagt.. das zb beim pflaster egal is ob man durchfall oder erbrechen hat..es wirkt.. odeer sollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
4 Antwort
hi
der körper muss sich ja auch erst darauf einstellen. ein restrisiko von 1 prozent bleibt ja immer egal welches verhütungsprodukt man benutzt. Ich hab von der pille immer übelkeit und kopfschmerzen.
melmag
melmag | 23.07.2009
3 Antwort
wie kommt ihr denn von kopfschmerzen auf schwanger???
ist ja jetzt nicht so ein typisches anzeichen...
ich85
ich85 | 23.07.2009
2 Antwort
...
ich denke bei jeder verhütung bleibt ein restrisiko aber nur weil du migräne hast heisst das auch nicht unbedingt das du schwanger bist.
Petra1977
Petra1977 | 23.07.2009
1 Antwort
Ich nehm noch nicht soooo lang die Pille und hab stämdig Migräne.
Wie hängen Pille und Migräne zusammen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Verhütung nach der SS? Aber mit was?
02.07.2016 | 7 Antworten
Verhütung nur für einen Monat?
23.07.2014 | 6 Antworten
Spirale
21.01.2013 | 10 Antworten
Warum werden Frauen ungewollt schwanger?
17.12.2012 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading