Zu großen Bauch?

XAngeliqueX
XAngeliqueX
22.07.2009 | 6 Antworten
Hallo Leute.. war heute beim Organscreening bin jetzt in der 22 SS-Woche! Und die Ärztin machte mich so blöd an wegen meinen Bauch.. dass er so groß sei..! Dann sagte sie so abwärtend ob ich soviel zugenommen habe.. dann schaut sie im Mutterkindpass und sah dasses nur 3 Kilo sind .. und ja dann machte sie mit der Untersuchung weiter und schaute meinen Bauch so blöd an..!

Sollte ich mir sorgen machen weil er so groß ist? Mache mir echt gedanken ob ich weniger essen soll .. obwohl 3 kilo sind doch nicht viel oder?

Würde mich freuen über antworten bin total deprimiert.. habe mich ja so gefreut über meinen babybauch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
hallo.. bei welchem FA bist du denn, ich komme aus Jenbach und meiner ist toll und hat die tgkk unter vertrag! Lustig das du ganz aus der nähe bist, selten da ja auch ganz Deutschland mit drin ist! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
5 Antwort
hey kopf hoch
ich hatte einen riesen bauch guck mal im profil habe 30kg zugenommen gehabt diesmal nur 4kg bauch ist trotzdem schon groß lass sie reden
pobatz
pobatz | 22.07.2009
4 Antwort
*gg*
Danke für die Antworten die Ärztin ist sowieo ein bisschen fieß der Us tat heute schon weh die war soo grob und drückt nur herum damit der kleine sich umdreht... da regte sie sich total auf dass er es nicht machte und gab mir voll ungern noch einen Termin.... danke nochmal für die anwort
XAngeliqueX
XAngeliqueX | 22.07.2009
3 Antwort
...
lass dir von der nichts erzählen. Jeder Bauch ist doch anders! Finde das echt mies das sie dich so angeht. Sei weiter stolz auf ihn! Wäre etwas nicht ok hätte sie was gesagt! Also was vernünftiges!
Caro87
Caro87 | 22.07.2009
2 Antwort
mach dir keinen Kopf
irgendwo muss das Baby doch hin. Iss genauso weiter wie jetzt, 3kg ist absolut wenig, da haben die meisten schon mehr zugenommen. Mich haben die Leute schon im 6ten Monat gefragt, ob ich denn nicht bald entbinden wolle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
1 Antwort
hi
ich war gestern bei der feinsono und er meinte der arzt das wir nun ein schönes grosses objekt haben :D Bin in der 20 woche. Mach dir keine Gedanken diese Ärztin hat wohl nur norm im Kopf und die gibt es beim bau umfang nicht :) So lange du nicht imemr da hin musst.
Frany
Frany | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

*kinder zu großen altersunterschied*
20.09.2012 | 20 Antworten
C&A Größen Baby/Kleinkind
27.08.2012 | 6 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading