nahrung umstellen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2009 | 13 Antworten
hey ihr nachtschwärmer..

amy bekommt noch die PREnahrung un ich wollte umstellen auf die 1er .. sie bekommt so alle 3 bis 4 std..(versuche die zeiten einzuhalten) ..würdet ihr da auch umstellen, wenn eure zwerge schon wieder nach ca 3 std hunger haben? nachts kommt sie auch schon imma früher..


danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@fluketwo
Super Beitrag;-)
thereallife
thereallife | 22.07.2009
12 Antwort
also auf gut deutsch heisst mein text
die zeiten deiner kleinen maus sind suuuuupeeeeeer davon träumen viele mütter. das sollte nicht der grund sein zum wechseln. ich würde da eher darauf gucken ob sie noch satt wird und so wie es klingt wird sie satt. Wenn deine Kleine nach der flasche nur noch schreit, sagen wir mal 2-3 tage, also meiner hat sogar 7tage bis ich dann doch zur flasche gegriffen habe, dann würde ich sagen bekommt sie nicht mehr genug, aber sonst würde ich es so lassen wie es ist.
fluketwo
fluketwo | 22.07.2009
11 Antwort
hmm
also ich habe meinen kleinen ja bis zur 16. woche voll gestillt. Er ist alle 2-3Stunden gekommen. also halte ich 3-4stunden für normal. als ich dann ab der 17.woche zufüttern musste habe ich vom gewicht meines kleinen her und dem rat des kias die 1er genommen. die hat er bis vorgestern noch bekommen und nun habe ich wieder genug mumi um ihn zu stillen. nun ist er 26wochen jung und kommt immer noch alle 4stunden. also ich finde die zeit deiner kleinen ganz gut wenn ich bedenke, dass meiner manchmal sogar jede stunde gekommen ist. nur wenn deine kleine das gewicht von 5.5kg übersteigt würde ich vllt wechseln. ich hab eher ein problem damit dass viele mamis zu schnell auf die 2er zugreifen. die 1er kann man nämlich bis zum vollendeten 1.lebensjahr geben. Aber einen Nahrungswechsel bespreche ich eigentlich immer zuerst mit dem kia um sicher zu gehen, dass dies auch gut so ist. lg
fluketwo
fluketwo | 22.07.2009
10 Antwort
11wochen
..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
9 Antwort
@fluketwo
12 Wochen....sie meint 3 bis 4 Std trinken passe nicht..vielleicht kannst du sie überzeugen, dass es passt...auf mich hört die Dame ja nicht.
thereallife
thereallife | 22.07.2009
8 Antwort
wie alt ist
denn deine kleine??
fluketwo
fluketwo | 22.07.2009
7 Antwort
@GretaMartina
lass sie...wenn sie umbedingt umstellen will, dann soll sie das machen. Sie lässt sich eh nichts anders sagen...ist eben so.
thereallife
thereallife | 22.07.2009
6 Antwort
...
ich glaub du hast hier den sinn un zweck net verstanden...nu laß mich in ruh..is mir zu blöd ..mit so jem geb ich mich net ab, is net mein niveau.. werde au nimma antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
5 Antwort
Hi
Versteh auch nicht warum du umstellen willst...Pre ist nach Mumi das beste, denke ich...da es der Mumi am ähnlichsten ist. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 22.07.2009
4 Antwort
Stell um
dann musst du nicht mehr rumzicken und gut ist es...was fragste denn Zehn Mal, wenn du dir so sicher bist, dass umstellen das richtige ist?
thereallife
thereallife | 22.07.2009
3 Antwort
@85Püppi
was bist du denn so pissig? Wenn du umbedingt rumzicken willst, dan geh woanders hin...meine Fresse...watt ein Zickenstall heute hier...wie im Kindergarten.
thereallife
thereallife | 22.07.2009
2 Antwort
..
boa dann antwort doch net...geh un zick woanders rum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
1 Antwort
ich weiß zwar immernoch nicht,
wieso du umebdingt auf 1 umstellen willst, weil 3 bis 4 Std ist ein Super Rhytmus. Aber, da du dich eh auf nichts anderes einlässt, dann stell halt um.
thereallife
thereallife | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Umstellen von pre auf 1er Nahrung?
24.02.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading