Bräunlicher ausfluss in 37ssw

nicole091180
nicole091180
18.07.2009 | 2 Antworten
guten morgen ihr lieben ..

bin etwas verängstigt .. ! als ich heute nacht auf dem klo war, bemerkte ich einen bräunlichen ausfluss in meinem slip. war seitdem nix mehr. was kann das sein?
hatte am mittwoch ne vorsorge-untersuchung und da war alles ok.

gruß nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo!
Wenn es braun war, dann muss es auch altes Blut gewesen sein. Eigentlich sollte man sich da keine grossen Sorgen machen. Wenn du doch ein bisschen beunruhigt bist, dann ruf doch kurz im Krankenhaus an, musst ja nicht gleich hin. Oder vielleicht hast du ja auch eine Hebamme die du anrufen kannst, Lg
Kisssy
Kisssy | 18.07.2009
2 Antwort
Wahrscheinlich
verstreicht so langsam dein Gebärmutterhals oder deine Muttermund öffnet sich. Wenn das Kind in das Becken eingetreten ist und auf den Beckenboden drückt, dann kann es eben durch die o.g. Veränderung leicht bluten. Ist kein Grund zur Beunruhigung, wenn es denn das ist, was deinen Ausfluss verursacht hat. Wenn du eine Hebamme hast, würd ich die aber vorsichtshalber mal anrufen und fragen. Kann ja nicht schaden. Aber ich nehme an, es ist wirklich nichts Schlimmes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009

ERFAHRE MEHR:

38ssw kommischer ausfluss
26.10.2014 | 21 Antworten
Ausfluss 14. ssw
20.10.2014 | 14 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
04.04.2012 | 15 Antworten
9 ssw bräunlicher Ausfluss
28.03.2011 | 40 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
brauner ausfluss in der 7 ssw?
26.09.2010 | 5 Antworten
gelblicher Ausfluss in 37 SSW?
09.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading