Müst ihr auch andauernd so dringend aufs wc?

Dianac
Dianac
17.07.2009 | 14 Antworten
Eine frage Müst ihr auch andauernd so dringend aufs wc?
ist es bei euch auch so wenn ihr nicht geht das ihr dann voll hippelig wird .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@chrysantheme
Ich bin in der 32 woche ET ist am 17.09.09:)))
Dianac
Dianac | 17.07.2009
13 Antwort
@Dianac
In welcher SSW bist du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
12 Antwort
@muttihoch3
na dann*gg
Dianac
Dianac | 17.07.2009
11 Antwort
@bernsdorf
Bei mir ist es schlimm wenn ich liege hocke und laufe^^
Dianac
Dianac | 17.07.2009
10 Antwort
@Dianac
Das liest sich einfach nur total schräg. Sorry....kringel mich hier grade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
9 Antwort
@muttihoch3
hihi ne ernst gemeinte frage...wieso lustig?
Dianac
Dianac | 17.07.2009
8 Antwort
im liegen
oder sitzen gehts eigentlich, aber wenn ich die position verändere, ist es schlimm.und blöd ist es, wenn man grad unterwegs ist.
bernsdorf
bernsdorf | 17.07.2009
7 Antwort
@Dentin_Queen
Bei mir hat es auch schon sehr früh angefangen aber nun wird es tag zu tag heftiger:)
Dianac
Dianac | 17.07.2009
6 Antwort
@chrysantheme
ohja das kenn ich zu gut und ich hatte vorher schon blasen probleme und jetzt ist es doppelt zu schlimm.
Dianac
Dianac | 17.07.2009
5 Antwort
Was ist das denn für ne lustuge Frage?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
4 Antwort
ja -.-
ganz toll ist es immer, wenn ich grad liege oder auto fahre....fa meint, das krümelchen drückt halt schon auf die blase, hätte nicht gedacht, dass das so früh schon anfängt^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
3 Antwort
.....
Das kenn ich auch. Am schlimmsten ist es wenn es grad wahnsinnig unpassend ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
2 Antwort
@bernsdorf
Bei mir ist es schlimm sobald ich ruig da hocke und nix tu....oder wenn ich im bett liege..da könnt ich jede sekunde aufs klo gehen.
Dianac
Dianac | 17.07.2009
1 Antwort
oh ja
vor allem, wenn der bauch noch anspannt.dann denke ich immer, ich mach mir gleich in die hose .hab dazu noch eine harnleiterschiene wegen nierenstau, da ist es noch viel schlimmer.
bernsdorf
bernsdorf | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Gang zum Klo verweigern
05.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading