Gelber,griesslicher ausfluss in der 39 ssw

mama010509
mama010509
15.07.2009 | 4 Antworten
hey weiss jemand ob das am ende der ss normal ist?
oder hat sind das ev schon vorboten der geburt?
danke schon mal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
hast du es schon länger oder nur einmal gehabt? und wenn es mehr wie ein klumpen war dann kann es sein das sich der schleimpropf langsam löst und das ist dann ein vorbote für die geburt. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
2 Antwort
saresiji
also hab das seit zwei tagen, mal mehr mal weniger...
mama010509
mama010509 | 15.07.2009
3 Antwort
hab ich auch
seit gut 4 wochen. war mir schon komisch und bin damals ins KH. war aber nur verstärkter ausfluss, der auch mal klumpig sein kann. solange nichts komisch riecht oder grün is, is alles ok. ich bin mittlerweile ET+6, nen vorbote wars also nich. aber ich drück dir die daumen, dass du nich so lange warten musst. das nervt nämlich ganz schön ;) vlg
Yvetta
Yvetta | 15.07.2009
4 Antwort
...
Yvetta hat ja ne gute Antwort gegeben.Es war bei mir halt ne Vermutung.Ich hatte das in meiner ss nicht und als sich bei mir der schleimpropf löste kam der im ganzen. Alles Gute für die Geburt. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009

ERFAHRE MEHR:

dickes ausfluss "dings" 39 ssw
24.01.2012 | 6 Antworten
brauner ausfluss - 39 ssw
12.08.2009 | 4 Antworten
39ssw schleimig blutiger ausfluß
14.02.2009 | 8 Antworten
Hellbrauner Ausfluss in der39 SSW
11.12.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading