Wehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2009 | 12 Antworten
huhu,

bin 40 ssw und hab gerade seit 1 std alle 10 min Wehen, also es spannt total und ich fühl mich wie ne Melone, nur kann ich meine Hebamme net erreichen gerade. Was meint ihr soll ich nun machen ins KH, Badewanne Panik schieben :-)) ?!

Lg nepy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wehen
immer mit der ruhe.......wünsche dir trotzdem alles gute das du dein würmchen bald im arm halten kannst
engel28092004
engel28092004 | 14.07.2009
11 Antwort
Dann geh och mal in die Wanne
und entscheide dann. Vielleicht werden sie dann ja auch häufiger und stärker oder weniger.. Viel Erfolg ;-)
calamaris
calamaris | 14.07.2009
10 Antwort
Panik ??? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Hey...dann geht es wohl bald los ! Entspanne Dich und freu Dich ! Alles Gute für die Geburt.
Quappi
Quappi | 14.07.2009
9 Antwort
huu
ui da würd ich mal im KH anrufen das kannste auch machen ;) aber ich denke mal es geht los... ich wünsch dir eine ganz tolle geburt :)
cherry1982
cherry1982 | 14.07.2009
8 Antwort
...
mmh hab ja seit 1 woche leichte wehen aber heute ist es extrem so fühlt es sich an und ist irgendwie ganz komisch heute, weiß auch nicht... so unsicher aber man merkt es halt. ne panik war ein scherz, bin noch ganz ruhig ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
7 Antwort
Also bei mir war es so,
dass mein Mann noch mit mir zum Rasenmäher-Kaufen gefahren ist, als die Wehen alle 10 Minuten kamen. Als sie dann alle 5 Minuten kamen, so zwei bis drei Stunden später, fuhren wir gemächlich ins KH. Dort hat es dann auch nochmal 7 Stunden gedauert, bis Larissa da war. Alles Gute für dich! ;-)
Mamamalila
Mamamalila | 14.07.2009
6 Antwort
Hallo
Also da du in der 40 SSW bist, würde ich dann doch mal ins KH fahren. Wünsche eine schöne Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
5 Antwort
..........
ich würde mich langsam aber sicher auf den weg ins kh machen wünsche dir alles gute für die bevorstehende geburt und hoffe du hälst deinen wurm bald in den armen lg natascha
tascha78
tascha78 | 14.07.2009
4 Antwort
Hast denn nen Gefühl
das es losgeht?? wenn nicht dann versuch doch die badewanne erstmal, wenn dir ganz unsicher bist, ruf erst im kh an!1 wie spannend und ne angenehme geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
3 Antwort
ich würde einfach mal ins kh fahren kann sein
das sie dich gleich dabehalten und dir homöopathisches zeug geben damit es schneller vorran geht aber panik schieben bitte nicht alles gute
Taylor7
Taylor7 | 14.07.2009
2 Antwort
..........
probiers erst mal mit der wanne...und entscheide danach wie es dir geht, ob du ins kh fährst oder wartest!
claudya19
claudya19 | 14.07.2009
1 Antwort
ins kh wurde ich sagen
panik NEIN fREUEN JAAAAAAAAA grins es kommt bald eine schöne geburt an dich und melde dich wenn du wieder fit bis
sophie25ssw
sophie25ssw | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading