Wieviel Kg habt ihr gleich nach der Entbindung abgenommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2009 | 12 Antworten
wieviel kg habt ihr gleich abgenommen nach der Entbindung eures baby´s?
ich hab fast 20kg zugenommen und komme diese Woche in die 37sswoche,
keine Ahnung warum ich so viel zugenommen habe, ich hab nicht mal viel gegessen?
mein Freund sagt sogar immer Schatz du musst mehr essen usw .. naja und ich hab auch
viel Wasser in den Beinen arme und im Gesicht .. alles ist angeschwollen ..
mein Bruder hat auch immer einen blöden Spruch das ich dick geworden bin und das ich
sicher so bleibe nach der Schwangerschaft .. davon hab ich schon bisschen angst das die kg
bleiben .. ich war sonnst immer schlank hmm..ich fühle mich echt zur zeit total unwohl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.................
Also ich habe in der SS ca. 16 kg zugenommen und bin 10 kg leichter aus dem KH gekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
2 Antwort
bei mir
waren es 8 kg. Aber ich hatte auch in der Schwangerschaft nix zugenommen.
jenny1985
jenny1985 | 14.07.2009
3 Antwort
.......
normalerweise nimmst du so 5-7 kilo gleich ab... ca 6 kilo baby und ca 1 l fruchtwasser, kommt immer darauf an lg
claudya19
claudya19 | 14.07.2009
4 Antwort
hallo
also in der ersten ss habe ich 25 kilo zugenommen die hatte ich nach einem jahr wieder weg. in der 2ten ss habe ich 30 kilo zugenommen war dann auf 90 kilo oben, habe davon 20 weg direkt nach der ss. jetzt habe ich 2 kilo schon abgenommenvon den restlichen 10 kilo. lg ani
anitin
anitin | 14.07.2009
5 Antwort
@ claudya19
6 Kilo Baby?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
6 Antwort
...
naja mit allem drum und dran...---->nachgeburt
claudya19
claudya19 | 14.07.2009
7 Antwort
claudya19
was 6kg baby ? baby haben doch keine 6kg bei der geburt? vieleicht grad mal 3kg oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
8 Antwort
claudya19
...aso ja das stimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
9 Antwort
@ claudya19
Ahso... Na das waren bei mir aber mehr als 6 kg... Mein Sohn wog ja schon 4, 4 kg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
10 Antwort
....
ja...falsch ausgedrückt... sagte ja ca... und das ist ja bei jeden anders...also mehr o weniger!!! :-))
claudya19
claudya19 | 14.07.2009
11 Antwort
hallo
ich habe vor der dritten ss 52kg gewogen habe dann zuletzt 79 kg gehabt das war vor 4 wochen habe am 15.06 meine dritte tochter geboren und habe jetzt 66 kg :) und es wird immer weniger .... sport und ernährung umstellen das ist wichtig!
cherry1982
cherry1982 | 14.07.2009
12 Antwort
also
ich habe in der ss ca 27kg zugenommen, nach der geburt hab ich gleich 10kg weniger gehabtund den rest hab ich in ca 2monaten weg gehabt und jetzt wieg ich noch weniger als vor der ss!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Pilz & Entbindung
23.10.2010 | 8 Antworten
Anzeichen für baldige Entbindung
15.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading