Wieder Fehlgeburt?

Hasi30926
Hasi30926
14.07.2009 | 16 Antworten
Kann langsam nicht mehr! War eben beim Doc .. 6.Wo , FS 1cm , nichts zu sehen und keine Herzaktivität .. Könnt heulen .. Jemand da draußen, der ähnliches erlebt hat und mir evtl. Mut zusprechen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
RA
Er hat beides gemacht... Erst Bauch, dann vaginal... Hab am Di in der Klinik den Termin, mal sehen. Die sind hoffentlich besser drauf! Finde es langsam beängstigend, wie die Ärzte mit mir umgehen. Ist ja nicht das erste Mal, dass mir von Anfang an, so eine Angst gemacht wird!!! Bin aber froh, mehrfach unterstüzende Nachrichten von Euch zu bekommen...
Hasi30926
Hasi30926 | 14.07.2009
15 Antwort
Herzschlag
Als bei mir der Test positiv awr und ich einen Termin beim FA wollte, wollte er mich erst ab ca 7 Woche untersuchen, da vorher nochnicht unbedingt was zu erkennen ist. Ich hatte in der 7. Woche bereits Herzschlag und man sah auch den Knirps. Mach dich nicht verrückt, die KLeinen entwickeln sich in der ersten Zeit so schnell. Kann sein, dass du in spätestens Zwei Wochen Herzschlag und Knirps feststellen kannst. Ist der Ultraschall vaginal oder über den Bauch gemacht worden? So wie ich erfahren habe, machen manche FAs den auch in der Frühschwangerschaft über den Bauch und da ist sogut wie garnichts zu erkennen, da noch zu klein. Vaginal hat man da viel grösseren Erfolg.
Rhavi
Rhavi | 14.07.2009
14 Antwort
Danke schön...
Also weg machen lassen, geht gar nicht!!! Hatte das letzte Mal eine Fehlgeburt in der 11+5. Danach auch sofort die Ausschabung in der Klinik... Bin etwas ruhiger jetzt... Muss am Montag ins KH zum US, da mein Gyn jetzt erstmal im Urlaub ist... Hoffe nur, dass ich nicht wieder Blutungen bekomme... Ganz lieben Gruß an alleee Leute... Claudi
Hasi30926
Hasi30926 | 14.07.2009
13 Antwort
glaube an deinen bauchzwerg...
bei mir hat man erst in der 9ssw... was gesehen... jetzt habe ich noch 8 tage bis zum et... wünsche dir alles gute.... lg kathrin
wunschkind82
wunschkind82 | 14.07.2009
12 Antwort
hi
ich würd mir auch eine zweite meinung einholen!!! vielleicht bist du noch gar nicht in der 6.SSW wünsch dir alles alles gute!! glg nina
nina1610
nina1610 | 14.07.2009
11 Antwort
...
das tut mir leid für dich, ich hatte damals fast das gleiche. bemerkte erst in der 6. woche die schwangerschaft. am anfang war alles gut, verlor es aber in der 14+3ssw. hatte dann im kkh meine op tja und 8 wochen später war ich wieder in der 6.woche schwanger....und diesmal ist alles gut gegangen. ich wünsche dir viel kraft dies durchzustehen. fühl dich gedrückt und verstanden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
10 Antwort
Soweit ich weiß,
kann man das Herz erst ab der 8. Woche schlagen sehen. Mach Dir keine Sorgen, es wird bestimmt alles gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
9 Antwort
suche dir noch einen 2 arzt auf bevor du es weg machen laesst
Decker
Decker | 14.07.2009
8 Antwort
hi...
bei mir war damals in der 6.ssw auch noch nix zu sehen. nur eine kleine hülle, wobei der arzt da noch nicht mal sagen konnte obs nun wirklich eine fruchthülle ist. das ist für die 6.ssw ganz normal. warte 1-2 wochen ab, dann kann man ganz bestimmt schon mehr sehen. das wird schon, ganz bestimmt. liebe grüße, annika
Annika24
Annika24 | 14.07.2009
7 Antwort
das Herz
beginnt erst ab der 8.Woche zu schlagen........ ab der 7.Woche kann der Arzt dann auch schon etwas erkennen vorher ist das nur sehr sehr sehr selten das überhaupt was erkannt wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
6 Antwort
Hallo!
Hat Dein Doc Dir denn gesagt, das da was nicht gerade läuft? Herzschlag soll angeblich erst ab 6+5 also knapp 7. woche sichtbar sein. Und wenn ich mich recht erinnere, war bei mir zu dem Zeitpunkt außer der Hülle auch noch nix zu sehen... Kopf hoch- und alles Liebe!
Eleah
Eleah | 14.07.2009
5 Antwort
das wird schon das herz konnte man bei mir ers in der 7+2 ssw sehen
Decker
Decker | 14.07.2009
4 Antwort
HuHu
also wir bekommen jetzt unseren 2. Sohn und bei beiden Schwangerschaften konnte man das Herzchen erst in der 8. Woche sehen, mach dich nicht so verrückt das ist nicht gut, und es ist wirklich sehr selten das man in der 6. Wochen schon das Herzchen sieht
Blue83
Blue83 | 14.07.2009
3 Antwort
bei
mir hat der arzt in der 5 SSW nur eine Fruchtblase gesehn, da hat man noch nichtmal gesehn ob darauf mal etwas werden kann. in der 9 SSW. hat man dann erst das Kind und den Herzschlag gesehn. Daher weiß ich nicht ob der in der 6 SSW überhaupt schon nen Herzschlag sehen könnte!? Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
2 Antwort
Ich war letzten
Donnerstag 5+1 bei meiner Frauenärztin.. Es war eine FH, Dottersack abersonst nix also kein Herz usw. zu sehn.Sie meinte das wäre in der 6sten Woche nichts ungewöhnliches, ich gehe am Donnerstag wieder, mal sehn wie es dann aussieht.. Aber ich hab mich auch nochmal schlau gemacht, das ist wirklich normal das man in der 6 Woche nur die Fruchthöhle sieht..Bei meinem Sohnemann hat man in der 6 sten Woche auch noch kein Herz gesehn , er ist jetzt 6.. Mach dir nicht so einen Kopf.. GLG :-)
angie7884
angie7884 | 14.07.2009
1 Antwort
kann dir
leider nix sagen weil hatte es noch nicht zum glück. lass dich mal ganz dolle drücken. ls annika
Samantha110508
Samantha110508 | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
03.09.2009 | 16 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
17.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading