Blutblase in der 8 ssw und ein 2 Dottersack?

blueeyes2009
blueeyes2009
12.07.2009 | 2 Antworten
Hallo, ich bin gerade völlig durch den Wind und mache mir große Sorgen. War gestern zum Ulrtraschall in der 8. ssw, dort wurde als erstes eine Blutblase entdeckt und dann erschien noch neben dem kleinen Wesen , wo schon Herzschläge zu sehen sind ein 2. Dottersack.
Mein Arzt wunderte sich, sagte aber nicht dazu. Zur Blutblase erfuhr ich nur das ich eine drohende Fehlgeburt hätte und bin nun für 1 Woche krank geschrieben. Ich hatte gerade erst vor einem halben Jahr eine Fehlgeburt und möchte das nicht wieder erleben müssen..:(. Hat jemand damit Erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe zwar
Keine Erfahrung damit, wollte dir einfach nur alles Gute wünschen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009
2 Antwort
sorry
tut mir leid für dich, ich hatte auch schon 2fehlgeburten.kann verstehen wie es dir geht.hoffentlich geht bei dir doch noch alles gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading