Weiviel habt ihr zugenommen in der SS?

mamarapunzel
mamarapunzel
11.07.2009 | 28 Antworten
hi,

ich bin total am verzweifeln. ich hab bis jetzt unglaubliche 27kg zugenommen, und ich hab noch 2 wochen bis ET.

Zwar ist da extrem viel Wasser dabei, und trotzdem tröstet das nur wenig.

Wieviel habt ihr zugenommen, und wieviel war davon direkt nach der geburt wieder weg?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
zugenommen
tochter mandy hat 28 kilo zugenommen bis zur 37.sww nun kann sie wieder ihre jens anziehen wiegt jetzt 55 kg
amanda30
amanda30 | 12.07.2009
27 Antwort
bis jetzt...
...10 kg. hab noch ca. 3 1/2 wochen vor mir!
ruby1986
ruby1986 | 11.07.2009
26 Antwort
14Kg
ich habe über die ganze SS 14KG zugenommen...direkt nach der Gebrt war ich dann 6Kg leichter .... Heute hab ich sogar schon ein KG weniger als vor dder SS *freu* ...das muss nur alles noch einwenig "geformt" werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
25 Antwort
hallo,
ich hab in der ss 23 kg zugenommen. 7 kg waren gleich nach der geburt weg, die restlichen 16 waren dann fast alle nach acht monaten weg. mach dir keine sorgen. ich hab mich damals in der ss und auch nach der geburt völlig verrückt gemacht und dachte nicht daran, dass ich die so schnell wegbekommen würde. genieße jetzt noch die zeit deiner ss und alles gute für die geburt!!! lg
baerchen21
baerchen21 | 11.07.2009
24 Antwort
Hallo
Ungefähr 20 kg , davon 11 direkt nach der Geburt weg, der rest auch bald. Keine Sorgen machen, und nicht Frauenärzten glauben, die sagen man nimmt nur 10 kg zu! Dann würd man nämlich nach Geburt und Stillerei sehr schnell ins Untergewicht rutschen! Ist meiner Ma passiert! lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 11.07.2009
23 Antwort
hallo
also bei beiden 15kg, beim ersten sohn alle runter geschafft! beim zweitem sind bei mir nur noch 3kg geblieben. plus noch mehr bauch und ssstreifen aber freue mich riesig über unsere jungs!!! :-))
kuschel82
kuschel82 | 11.07.2009
22 Antwort
ich habe 40 kilo zugenommen
und 30 schon wieder runter 1o kleben noch fest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
21 Antwort
hab auch 27kg zugenommen in der SS
es kommt ja auch darauf an wie man vor der SS gebaut war, molligere sollten nicht so viel zunehmen und bei schlanken ist das nicht so schlimm. Hatte vorher 53kg/170cm Größe und zum Schluss dann 80kg, obwohl ich keine Wassereinlagerungen hatte!! Nach der Geburt waren dann erst mal 5kg weg und dann hab ich halt immer Gymnastik gemacht. Mein Sohn ist jetzt fast 6Monate und ich hab immer noch 5kg mehr drauf.........bin aber schon sehr zufrieden damit ;-)) gggglg sonja
Lillifeee
Lillifeee | 11.07.2009
20 Antwort
Hallo
beim ersten 29 kg, 2ten 5, 4kg, 3ten 11, 5 kg und beim 4ten 8kg!!!Nach der Geburt habe ich immer zwischen 7 und 9 kg abgenommen.Aber von meinem alten Gewicht träum ich noch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
19 Antwort
gesamt 33kg zugenommen
direkt nach de rgeburt 10kg weg und bisher weietre 8kg.... 15 liegen noch vor mir....seufz
FrauNicole
FrauNicole | 11.07.2009
18 Antwort
hallo
habe in der ersten ss 16kilo zugenommenund etwa nach einem halben jahr wieder weg gehabt, bei meiner letzten hatte ich nur 6 kilo zugenommen und die waren nach der geburt komplett weg gewesen
Matti75
Matti75 | 11.07.2009
17 Antwort
@kaelbchen84
mein fa meinte das bis 12kg ok sind. alles was drüber geht ist schon zu viel. in meiner ersten schwangerschaft habe ich knap 20kg zugenommen und ehrlich gesagt geht es mir jetzt in dieser ss besser. kein wasser in den beinen usw.
Juse55
Juse55 | 11.07.2009
16 Antwort
ich habe
bis zur 28 ssw woche 6 kilo abgenommen und dann die letzte 3 monate noch 14 kilo zugenommen. habe alles bos auf 2 kilo wieder rubter. aber ich sehe gar nicht so aus...
christin18
christin18 | 11.07.2009
15 Antwort
achso
nach der geburt war alles gleich wieder weg.
Mischa87
Mischa87 | 11.07.2009
14 Antwort
....
bin jetzt in der 8 ssw und habe 5 kilo AB genommen bis jetzt aber das ist ja normal ...
stern89
stern89 | 11.07.2009
13 Antwort
huhu...
... habe in der ss 17kg zugenommen hatte auch viel wasser... war aber alles nach der geburt schon wieder so gut wie wech... noch eine schöne kugelzeit
mami_28
mami_28 | 11.07.2009
12 Antwort
ich habe auch 9kg
zugenommen aber auch alles wieder weg gehabt nach der geburt ! allerdings habe ich nach der endbuindung wieder10 kg zugenommen
Nena41088
Nena41088 | 11.07.2009
11 Antwort
viel zu viel
15kg
Mischa87
Mischa87 | 11.07.2009
10 Antwort
Bei dem Großen
habe ich auch 25 Kilo zugenommen. Ich sah aus wie nen Wal, total aufgeschwemmt und auch voll mit Wasser. Ich habe ca. 17 Monate gebraucht, bis alles wieder weg war. Kurz nach der Geburt war eig nur das Wasser weg und das Fett blieb. Jetzt in der SS habe ich bin jetzt nur abgenommen bzw ca. 400 gr zugenommen. Am Anfang war es die Übelkeit mit Erbrechen bis zur 14. Woche ungefähr. Hab garnichts drin behalten und bis jetzt war es immer so heiß, dass ich keinen oder wenig Hunger hatte und viele leichte Sachen zu mir genommen habe. Das was ich in der 1. SS gemacht habe, werde ich nie wiedr machen... Da hieß es immer : " sie isst ja wirklich für 2"... LG
jenny0912
jenny0912 | 11.07.2009
9 Antwort
habe
jetzt 18 kg zugenommen, meine hebi sagte zu mir das ich schon zu dick wäre und das nicht gut ist, die spinnt!!!
kaelbchen84
kaelbchen84 | 11.07.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

wieviel habt ihr zugenommen in der ssw ?
26.11.2012 | 18 Antworten
Wieviel habt Ihr in der SS zugenommen?
03.04.2010 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading