Baby is mir zu ruhig 39ssw

Michi87
Michi87
11.07.2009 | 7 Antworten
huhu.

bin in der 39ssw und meine mausi is so ungewohnt komisch ruhig ich mach mir voll die sorgen.. meint ihr ich soll eben ins kh zum ctg?

oder mal im kreissall anrufen ob des normal is?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Wenns dich so beunruhigt, würd ich es abklären lassen.Lieber einmal zuviel, als zuwenig. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 11.07.2009
2 Antwort
Wenn DU ein komisches Gefühl hast,
solltest du etwas machen -> ab ins KH. Wobei man natürlich sagen muss, das sie zum Ende hin ruhiger werden, da sie ja nicht mehr viel Platz haben ... Reagiert sie denn, wenn du in deinen Bauch "piekst" ... Also ich würde sagen, immer lieber einmal zuviel ins KH oder zum FA!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
3 Antwort
also wenn
du beunruhigt bist dann ab ins KH aber eig ist es normal das die kleinen zum ende hin kein Platz mehr haben und dann ruhiger werden ...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 11.07.2009
4 Antwort
Also mein
Kleiner war damals noch bis zur Geburt richtig aktiv, ist überhaupt nicht ruhiger geworden ... mein Kleiner war verknotet mit der Nabelschnur, würde ab ins KH fahren, nicht das sich dein Baby auch umgewickelt hat ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
5 Antwort
juhuuu
ich würde ins kh fahren zur sicherheit
Sweetdarklady
Sweetdarklady | 11.07.2009
6 Antwort
wahrscheinlich
ruht sich dein Baby aus, damit es bei der Geburt fit ist. Ich denke das ist ganz normal. Solltest Du es aber gar nicht mehr spüren, würde ich sicherheitshalber mal nachsehen lassen. Wenn Du eine Hebamme hast, frag doch die mal, die haben normalerweise auch ein CTG. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
7 Antwort
...
hi, das ist normal, dass es wesentlich ruhiger wird, aber nciht total still. trink mal 2-3 glas wasser und beweg dich mal richtig, dann müsstest du das baby geweckt haben und du merkst wieder was.
mamarapunzel
mamarapunzel | 11.07.2009

ERFAHRE MEHR:

baby "zittert" im bauch 39 ssw
22.11.2012 | 6 Antworten
39ssw baby ganz ruhig
10.07.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading