39ssw baby ganz ruhig

Michi87
Michi87
10.07.2009 | 5 Antworten
huhu,
bin in der 39ssw und meine kleine is ungewohnt ruhig normal bewegt sie sich richtigg viel aber seid nen paar tagen hat das nach gelassen. Warum?

Der Arzt meinte letzens das sie keinen platz mehr hat aber trotzdem war sie da sehr akitv ..mhh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mach dir mal keine Sorgen
Das ist ganz normal. War bei meinen 3en auch so. Stell dir vor man sitzt in nem wassergefüllten ballon eingeengt. Da ist nicht mehr viel Platz für Turnübungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
2 Antwort
stimmt
der platz wird eng.meine kleine bewegt sich auch nicht mehr so schnell, aber trotzdem spüre ich sie noch viel.bin 37+3.aber beweg du dich mal, wenn du mit angewinkelten beinen und armen irgendwo in einem engen raum sitzt.solange du noch bewegungen spürst, ist es ok.nur wenn du gar keine anzeichen für bewegung hast, geh zum arzt.alles gute für die geburt und mach dich nicht verrückt.
bernsdorf
bernsdorf | 10.07.2009
3 Antwort
....
meiner war auch immer sehr aktiv! aber ein paar tage vor der geburt hat er sich nicht mehr viel bewegt! Sehr selten eigentlich! Eine Hebamme hat zu mir gesagt das der kleine auch seine kräfte sammeln und sparen muss, den er braucht sie für die geburt! Ob das stimmt weiß ich nicht! aber auf jeden fall haben sie auch wenig platz!
Kilian09
Kilian09 | 10.07.2009
4 Antwort
verunsichert
wenn du dich dabei nicht wohl fühlst dann geh lieber ins KH
Sweetdarklady
Sweetdarklady | 10.07.2009
5 Antwort
Das ist völlig normal,
war bei mir auch so! Dein Kind hat nicht mehr soviel Platz zum Toben, und die Kinder sammeln ihre Kräfte für die bevorstehende Geburt!
engel1508
engel1508 | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

baby "zittert" im bauch 39 ssw
22.11.2012 | 6 Antworten
baby is mir zu ruhig 39ssw
11.07.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading