Ziehen im unterleib

Nele07
Nele07
09.07.2009 | 7 Antworten
Hallo, ich bin in der 5 woche schwanger und hab so nen ziehen im unterleib und wenn ich mich strecke, z.b. im bett tut das auch voll weh, kennt das jemand ist das normal? ich hab zwar schon eine tochter, kann mich daran aber so garnicht erinnern, ich habs bei ihr auch erst später erfahren ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Könnten evtl. die Mutterbänder sein.
Die ziehen bei mir auch immer. Und gerade bei Bewegungen bei denen man sich streckt. Und schnelle Bewegungen. Wenn du dir she runsicher bist, geh zum FA
tamaravb
tamaravb | 09.07.2009
2 Antwort
hmm..
wenn du angst hast geh besser zum Fa. ansonsten kenne ich es von meiner ss da wurde mir gesagt das sich die organe ja verschieben und die gebärmutter ja wächst...
Sunala
Sunala | 09.07.2009
3 Antwort
huhu
ich hab das ziehen beim 1. Kind auch nicht so wahrgenommen! Beim 2. mir das auch so komisch, war dann beim FA und die sagte ist normal am Anfang der SS! LG Mandy
waldfee1980
waldfee1980 | 09.07.2009
4 Antwort
mhhh
eventuell mutterbänderaber wenn es so stark es lieber abklären lassen beim fa!
elif_1988
elif_1988 | 09.07.2009
5 Antwort
.........
ich würde sagen es sind die Mutterbänder, bzw die organe verschieben sich ja langsam aber wenn du dir total unsicher bist lieber zur Frauenärztin! alles gute
yasemince
yasemince | 09.07.2009
6 Antwort
...
habe ich auch öffters gehabt am anfang... waren aber die mutterbänder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
7 Antwort
Nimm mal
Magnesium Verla, das hilft sehr gut bei Dehnungsschmerzen.
bunteblume
bunteblume | 09.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading