Von Anfang an alleinerziehend?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2009 | 2 Antworten
Gibt es hier vielleicht Jemanden, der seit Anfang der Schwangerschaft schon wusste, alleinerziehend zu sein?
Wenn ja, wie wurde das empfunden?
Und habt ihr vielleicht sogar danach einen Partner gefunden, der sich auch rührend um Euer Kind gekümmert hat?
Wie alt wart ihr da?

Fraagen über Fragen :)


Lg. Sophia, 25+6 SSW
(und auch alleinerziehend .. keinen Kontakt zum Vater)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
war bei meinem Großen von anfang an alleinerziehend, war damals 17 Jahre alt. Habe immer Angst gehabt das ich das alles nicht schaffe. Aber ich habe es geschafft, habe meine Ausbildung gemacht, Führerschein, eigene Wohnung. Bin darauf stolz, da es ja auch leider junge Muttis gibt die solche Sachen nicht für wichtig halten. So nach 5 Jahren habe ich dann einen neuen Partner kennengelernt und die beiden verstehen sich super und ein kleines Brüderchen hat er auch bekommen. Bei fragen kannst du mich ja anschreiben. Ganz liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
2 Antwort
...
war auch alleinerziehend hab dann wie die kleine 2 monate war wen kennengelernt mit dem bin ich seit heute tzsammen u die kleine is a wie seine tochter für ihn.. war damals auch 18-19 jahre alt..hab auch keinen kontakt zum erzeuger ist auch besser so -- viel glück noch .. u kopf hoch ;-) wenn fragen hast meld dich ein fach lg
angel018
angel018 | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Plötzlich alleinerziehend
11.01.2017 | 6 Antworten
Wohngeld alleinerziehend berufstätig
11.03.2014 | 13 Antworten
alleinerziehend - steuerklasse
08.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading