Cerazette

Knäusschen
Knäusschen
06.07.2009 | 9 Antworten
Hallo ..

Ich nehme seit 2 Monaten die Pille Cerazette. Ich hatte die vor der Schwangerschaft auch ein paar Jahre genommen und meine Regel blieb aus. Ich weiß leider nicht mehr ab wann die Regel damals aus blieb.
Ab wann (wenn überhaupt) bleib bei euch die Regel ganz aus?
Hatte letzten Monat eine Woche vor der eigentlichen Periode zwei Tage Blutung und daa Woche später richtig. Jetzt hab ich wieder nur ein Tag Blutung gehabt .. zum richtigen Tag!

Danke schon mal.. (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Cerazette
ich nehm die auch seit der Wochenfluss zu ende war und meine kleine ist nun 6 monate alt. ich nehm die 2 wochen und habe dann 2 wochen lang schmierblutung. bin auch schon am überlegen, ob ich nicht mal zu meinem FA geh und mir was anderes verschreiben lasse. bin überhaupt nicht begeistert von der Cerazette... betr. abnehmen... 10 wochen lang habe ich nach der geburt abgenommen und dann die Cerazette genommen... seit dem habe ich auch stillstand mit abnehmen... Ob das nun direkt mit der Pille zu tun hat weiß ich nicht... aber ist schon komisch oder???
shyleene
shyleene | 06.07.2009
8 Antwort
Bääää
Schluss mit Sport und Diät, mit Cerazette hat das keinen sinn! Werd auch mal meinen FA anhaun ob er was andres hat.
Hanja
Hanja | 06.07.2009
7 Antwort
...
so schon der zweite der sagt dass man nicht mehr abnimmt bzw. zunimmt.... Werd morgen beim Fa vorbeigehen und fragen ob ich das zeug absetzen kann... Seit 7 Monaten quäle ich mich 4x /Woche mit Sport ab und nix nützt!
Widi
Widi | 06.07.2009
6 Antwort
@Hanja
Also, ich habe von der Cerazette zugenommen. LG
Tornado
Tornado | 06.07.2009
5 Antwort
ähnlich...
ich hab sie vor der geburt noch nch genomm, hab sie direkt angefangen zu nehmen nach meinem wochenfluss, ich hatte einmal bisher meine tage ansonsten bisher auch immer nur mal schmierblutungen... mein kleiner is nun fast 15 wochen alt... hab mir schon gedankien gemacht ^^ nett das du die frage gestellt hast XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
4 Antwort
ich nehme
die cerazette auch seit der geburt meiner kleinen, also 2 monate nach der geburt habe ich angefangen und habe auch noch keine blutung bekommen. meine maus ist jetzt 9 monate alt.
ruzica1984
ruzica1984 | 06.07.2009
3 Antwort
Pille
Allso ich nehme sie seit Januar und bei mir blieb die Regel nach 2 Monaten ganz aus. Am Anfang hatte ich auch mehrmals im Monat diese Schmierblutungen aber nur 2 Tage dann wieder ruhe 1 Woche und dann wieder 2 Tage, aber nun ist alles weg keine Regel mehr und mir taugts! Mal ne frage kann das sein das man von Ihr nicht abnimmt?
Hanja
Hanja | 06.07.2009
2 Antwort
Ich versuchte sie 2 Mal - ging immer schief :o(
In meiner 1. Stillzeit, da hatte ich von 4 Wochen ca. 3 Wochen lang mal mehr, mal weniger Schmierblutungen mit der Cerazette. In meiner 2. Stillzeit bekam ich meine Tage sooo stark, dass ich stündlich Super-Super-Tampons wechseln musste, nachts war ich am "Verbluten". Hab wieder damit aufgehört - bin entäuscht! Außerdem hatte ich schlimme Nebenwirkungen, Haarausfall und Koliken.
Tornado
Tornado | 06.07.2009
1 Antwort
...
ich nehm die seit Geburt meines kleinen und ich hatte die Tage noch gar nicht, daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich direkt nachm Wochenfluss damit angefangen habe.
Widi
Widi | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Cerazette - Blutungen
28.11.2008 | 8 Antworten
Cerazette und Blutungen
31.10.2008 | 11 Antworten
blutung bei cerazette
29.10.2008 | 3 Antworten
cerazette beipackzettel
26.10.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading