Quinny Kinderwagen-da wackelt was

chychy83
chychy83
29.06.2009 | 3 Antworten
hab mir denn Quinny kinderwagen gekauft, fragt mich jez bitte nicht welches modell, ich glaub, freestyle mit 3 lufträdern, mit der dreami schale und wo man denn maxi cosi mit adapter drauf setzen kann.
und um diese adapter geht es mir, wenn man den dreami draufsetzt, wackelt das ganze ziemlich stark, finde ich. wenn man dran ruckelt halt. ohne babyInhalt :)
ich wollt fragen, ist das normal? legt sich das, wenn das baby drinliegt.
wer hat erfahrungen mit diesem model?
danke ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
?
rastet das ein, wenn du den maxi cosi draufsetzt ??? wir haben auch nen quinny geschenkt bekomme, ich denk jetzt mal, dass das schon ein älteres modell ist, aber bei dem wackelt zumindest nichts, wenn ich den maxi cosi drauftue....
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 29.06.2009
2 Antwort
@Giftzwerg1980
und die dreami schale? die wackelt am stärksten? oder legt sich das, wenn der kleine dann drin liegt?
chychy83
chychy83 | 29.06.2009
3 Antwort
sorry
ich hatte noch nicht das vergnügen den wagen mit baby auszuprobieren, da ich jetzt mitte 8.monat bin...aber allein vom zusammenbauen her, hat da rein garnix gewackelt. ich kann mir au net vorstellen, dass das so gehört....und ich hätte so wie du das beschreibst kein gutes gefühl mein baby da reinzulegen...ich würd dort mal nachfragen wo du ihn gekauft hast...
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 29.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Fußsack Quinny Zapp Xtra
09.09.2014 | 3 Antworten
Quinny Zapp und Hauck Autoschale
28.05.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading