Geburtsbilder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2009 | 25 Antworten
Für alle die sich damit überfordert gefühlt haben bitte ich um Entschuldigung.

ich hatte sie unter " nur für meine Freundinnen " gespeichert damit ganau dieses nicht passiert.

Daran muss Freddy aber mal arbeiten! Welchen Sinn machen solche Möglichkeiten des unsichtbar machens " wenn es nicht funktioniert?

An alle die sich daran gestört haben .. warum habt ihr mich nicht direkt angeschrieben?

Was an Geburt allerdings ekelhaft sein soll, wird mir ein Mysterium bleiben. Das mancher Frau die Bilder Angst machen kann ich verstehen aber ekelhaft?

Mmh?

Sind jedenfalls alle gelöscht.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
waaaaaaaaaaaaaaaa??????
die bilder waren doch einfach spitze.....kann nicht verstehen, wer sie als eckelhaft abgestempelt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
2 Antwort
ach......
es hat doch immer jemand was zu meckern. was für bilder du reinstellst ist doch deine sache da kann dir keiner reinreden... ich hatte auch mal bilder drin von einer kernspind tomographie meiner tochter wo man ihren hirntumor sehen konnte. ich wollte die mamis nur teilhaben lassen weil viele sich nach mimi erkundigt hatten. hatte noch bidler drin wo mans ehen konnte wie es ihr ging, das war letztes jahr da war sie an vielen schläuchen etc. habe auch ärger deswegen gehabt weil viele schwangere es unmöglich fanden und angst bekamen aber man muss sich ja bewusst sein wenn man ein kind bekommt das alles passieren kann... naja
Miss_glamour
Miss_glamour | 28.06.2009
3 Antwort
schade
ich hätte sie mir gerne angeschaut ...wie kann mann so was tollen nur eckelhaft finden dann sollte man sie sich nicht anschauen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
4 Antwort
geburtsbilder
eine geburt ist was wunderschönes ein wunder nichts ekelhaftes!! mich stört das nicht, wenn es jemanden stört, brauch er sich das ja nciht anzuschauen !!! und ich meiner keiner kann mir erzählen das er noch nie weiß wie ein egeburt abläuft :) auch die mütter die noch kein kind bekommen haben!! wie gesagt es ist nun mal kein zuckerschlecken , na langsam muss das ja wohl jeder wissen XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
5 Antwort
Süße
Was Angst??? Die Bilder sind der Hammer und ich sehe dort weder Angst noch sonstwas Ich sehe da nur pures Glück und Liebe, und das wiederum könnte ich 24 Stunden sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
6 Antwort
Grübel
Da finde ich so manches Bild von diesen haarigen Biestern weitaus ekelhafter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
7 Antwort
und ich hab
mich noch geärgert, weil Fabi si kommentiert hatte und ich sie nicht in groß habe sehen können! Schade, was ich in mini erkennen konnte waren es wunderschöne Bilder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
8 Antwort
hallo
schade ich hätte sie auch gerne gesehen. wer damit ein problem hat muss sie sich ja nicht angucken. ist doch jedem selbst überlassen
Nadine1803
Nadine1803 | 28.06.2009
9 Antwort
hallo
Och schade ich hätte sie gerne gesehen..verstehe auch nicht wie man das Wunder der Natur als ekelhaft empfinden kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
10 Antwort
@angela11879
mir gings genauso... konnte sie auch nur im status sehen, weril fabian sie kommentiert hat... konnte erst nich wirklich erkennen, was das sein soll... hab dann auf 200% gezoomt und das was ich sehen konnte, fand ich toll... wollt sie mir auch in Echtgröße anschaun- ging aber nich wie schon in der anderen Frage gesagt: ne Geburt is was ganz natürliches und daran is nix ekelhaft- dafür is dieses Forum doch auch da, dass man solche Erlebnisse mit anderen teilt Aber Freddy sollte wirklich dran arbeiten... Fotos, die nur für Freundinnen sind, sollten auch nich im Status erscheinen
sinead1976
sinead1976 | 28.06.2009
11 Antwort
Gelöscht
hätte ich sie nicht warum?? Da sollten sich manche ein anderes Profilbild machen, denn das ist teillweise gruselig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
12 Antwort
schade
hätte sie gern gesehn! Wie kann man sowas schlimm finden??? Ne Geburt ist doch was wunderbares??? Selbst vor meiner 1.Geburt hab ich mir sowas gern angeschaut, da es sehr interessant und informativ ist!!!!
FaMel
FaMel | 28.06.2009
13 Antwort
Ich raffe mich mal auf
und fahre nach Polen wer weiss was ich da alles ekelhaftes sehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
14 Antwort
@marquise
Wie gesagt..ich wollte niemanden kompromitieren oder ängstigen...allerdings bin ich der Meinung bei dem was Frau auf den Bildern sehen konnte hätte man Angst nehmen können und nicht bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
15 Antwort
@Heviane
So sehe ich das auch und das will was heißen bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
16 Antwort
also
wer eine Geburt eckelhaft findet, ist meiner Meinung nach zurückgeblieben.... wie kann man sowas wunderschönes als eckelhaft bezeichnen????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
17 Antwort
@marquise
Ich weiß meine Liebe umso bedauerlicher das wir beide wohl nicht das Vergnügen haben werden eine Geburt miteinander zu erleben. Was mich doch sehr nachdenklich stimmt ist die Frage, wie es sein kann das sich tausende von schwangeren Hallo Baby und sonstiges reinziehen in der Glotze aber hier bei den Bildern, wo weder Drama noch medizinisches Gehampel drauf zu sehnen war angst bekommen? Frauen die aus eigener Kraft, in Ruhe und Geborgenheit, ohne eingreifen und Manipulation ihr Baby gesund in der Wanne geboren haben. Ich muss nicht alles verstehen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
18 Antwort
@Heviane
das dachte ich mir auch, da in dieser Serie nix anderes zu sehen ist als auf Deinen Bildern! Ich selbst habe bei meiner zweiten Tochter die Nabelschnur durchtrennt, das war ein Erlebnis, das ich nie missen möchte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
19 Antwort
@angela11879
Prust! Ich hoffe doch sehr das ich eine andere Geburtshilfe mache als die, die ich bei Hallo Baby gesehen habe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
20 Antwort
Geburtsbilder gehören für mich zu den schönsten Bilder die es gibt
Die eine Mami möchte ich live vor mir stehen haben und die soll mir sagen, dass die Geburt ihres Kindes und all der anderen Kinder auf der Welt eckelhaft sind. Ich kenne ja die Bilder und finde sie wunderschön ... da wird Leben geboren ohne all den SchnickSchnack ... schade, dass Du die Wannenbilder gelöscht hast. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading