Wassereinlagerung und stechen und ziehen nach unten

Michi87
Michi87
25.06.2009 | 12 Antworten
huhu,
Bin in der 37ssw.
so ich hab zwe Fragen.. ich habe immer mehr wassereinlagerungen muss ich morgen dann mal zum FA zum kontrollieren?

ich hab so nen druck nach unten .. und richtige bauchschmerzen sind das senkwehen>?

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Lass
es morgen bitte abklären!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
2 Antwort
hm
klingt sehr nach Senkwehen... normal musst du wdir wegen dem Wasser keine Sorgen machen... solange es besser wird wenn du die Beine hochlegst falls du Wasser in den Beinen hast, wovon ich fast ausgehe gg... Falls es nicht besser wird solltest du Sicherheitshalber doch mal zum Arzt....
finnseinemama
finnseinemama | 25.06.2009
3 Antwort
hey,
bei starken wassereinlagerungen würde ich zum arzt gehen!!!! wie lange hast du die bauchschmerzen denn schon???
mutterglück26
mutterglück26 | 25.06.2009
4 Antwort
huhu
so ne halbee stunde dann sind die aber auch wieder weg und kommen dann meistens nachts wieder
Michi87
Michi87 | 25.06.2009
5 Antwort
Ödeme sollen kontrolliert werden!
Habe in der 36. SSW 4kg! Wasser in den Beinen zugenommen. Hatte eine Gestose und meine Twins mussten geholt werden. Hoher Blutdruck ist auch ein gefährliches Zeichen dafür. Das Ziehen waren bei mir auch Senkwehen, das wusste ich aber erst, als die Wehen bei mir eingeleitet wurden... Ab zum FA, würde ich empfehlen!!!! Alles Gute für die Entbindung!!!!!
twinnimam
twinnimam | 25.06.2009
6 Antwort
ruf
morgen am besten deinen fa an. der wird dich bestimmt untersuchen und dich beruhigen können....
mutterglück26
mutterglück26 | 25.06.2009
7 Antwort
Ist dein Blutdruck auch zu hoch?...
...dann würde ich morgen suf jeden fall zum Doc. Als ich bemerkt hatte das ich Wasser einlager und Kreuzschmerzen hatte kam meine Maus ein Tag später zur Welt! Ich dachte auch, das es Semkwehen sind. Wahr aber nicht so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
8 Antwort
huhu
ich weiss nich ob der zu hoch ist
Michi87
Michi87 | 25.06.2009
9 Antwort
@Michi87
Dann geh morgen zum Doc. Wünsch dir alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
10 Antwort
huhu
oki alles kla dankkee
Michi87
Michi87 | 25.06.2009
11 Antwort
bei wassereinlagerungen
am besten gleich morgen zum arzt , muss nicht schlimm sein aber mit hohen blutdruck und eiweiss in urin zeigt es auf ssvergiftung da muss du unter beobachtung sein.alles gute
mamina08
mamina08 | 25.06.2009
12 Antwort
wasser entziehen
hallo! meine cousine hat auch sehr viel wasser in der ss gehabt. sie ist jeden abend baden . hoffe dir hilfts auch vielleicht! lg
Andrea07121987
Andrea07121987 | 25.06.2009

ERFAHRE MEHR:

stechen/ ziehen unter der rechten brust
05.07.2013 | 2 Antworten
30SSW Stechen/ziehen im Vaginalbereich
03.06.2012 | 12 Antworten
ziehen nach unten in die mumu
05.10.2011 | 3 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten
Aua =/ stechen rund um bauchnabel
03.11.2010 | 3 Antworten
kein Ziehen im Unterleib
16.08.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading