⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bin jetzt in der 13 SSW und habe Wadenkrämpfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2009 | 6 Antworten
Kennt ihr das? Was habt ihr gemacht? Kann ich unbedenklich Magnesium nehmen?


danke für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich habe die ganze SS über Centrum Materna genommen und da war auch Magnesium und viele andere sachen mit drin!
Caro87
Caro87 | 23.06.2009
2 Antwort
Kannst Du
sprich auch mal mit deinem FA, die verordnen manchmal auch spezielle Präparate
Angel711
Angel711 | 23.06.2009
3 Antwort
Magnesium kannst
du immer nehmen. Das bekommst du ja auch wenn du vorzeitige wehen hast. Du kannst aber auch so ein Kombi-Präparat nehmen wo alles drin ist mit Folsäure und Vitamine und und und. Habe immer Centrum Materna genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
4 Antwort
magnesium
hallo mein FA hat mir magnesium tabletten veschrieben einfach mal hin gehen und nachfragen schöne schwangerschaft noch
stern33
stern33 | 23.06.2009
5 Antwort
Hallo
Ich nehme neovin von Milupa da ist auch alles drin aber scheinbar reicht das nicht. Dann nehme ich zusätzlich bis es rum ist nochmal Magnesium
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
6 Antwort
huhu
ich nehme seit 5. woche magnesium. erst diese magnesium verla brausetabletten mit orangen-geschmackt . da kam ich ganzbald garni mehr ran. dann bin ich auf andere gestiegen, die sind mir im hals stecken geblieben. danach hab ich magnesium verla dragees genommen, so ca 7-8 stück am tag, entspricht so 280-320 mg. da ich die einnahme oft vergessen habe, hab ich mir gestern in der apotheke diasporal magnesium gekauft, das sind tütchen die man aufreisst und den inhalt auf die zunge schüttet, schmeckt lecker nach zitrone und durch den speichel löst es sich auf. 300 mg. sie hat mir auch n probepack magnesium diasporal 400 mg extra mitgegeben, ist zum auflösen soll auch nach orange schmecken - pfui. hatte am we meinen ersten wadenkrampf, wenn ich mal kein magnesium nehme, zieht es immer ganz schön in den mutterbändern. die apothekerin meinte, man könne unbedenklich magnesium nehmen, auch 400 mg. den rest scheidet der körper aus! also keine bange! bin jetzt mitte 14. ssw. lg
Gina1982
Gina1982 | 23.06.2009

ERFAHRE MEHR:

5.SSW Heftige Krämpfe
21.06.2018 | 6 Antworten
Krämpfe der Gebärmutter in 18 ssw :(
19.04.2014 | 4 Antworten
krämpfe 13+1 ssw , normal?
14.02.2013 | 4 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Krämpfe in SSw 19
23.07.2011 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der 22ssw
16.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x