Oh je tropi kind oder wie?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2009 | 12 Antworten
hi , also erst einmal eine kleine geschichte zu mir.. ich habe hashimoto seit dem jahr 2007 hashimoto ist eine schwere schilddrüsenkrankheit bei miri ist es so das sie die rechte seite der schilddrüse auflöst und die linke sich stark vergrößert. im jahr 2006 ( oktober ) wurde ich schwanger in diesem jahr hatte ich 3 mal die pille wechseln müssen da sie nicht immer mit meinen schilddrüsenhormonen zusammen gepasst hatten diese schilddrüsen hormontabletten wurden auch sehr oft gewechselt und so wurde ich schwanger .. ich musste mein kind in den himmel schicken weil es schwer behindert gewesen wäre oder ich es verloren hätte so sagten es mir die ärtze! nun ist folgendes eingetreten.. ich bin seit ungefähr 8 monaten richtig eingestellt also mit richtigen schilddrüsenhormonen ! ich war am 26.05. beim frauenarzt zur rutine kontrolle und zum krebsabstrich er sagte mir das es besser wäre also das man drüber nach denken sollte die pille mal wieder zu wecheseln weil ich sie zu lange nehm aber wir haben dann vereinbart ( nach dem er keine geeignete im pc gefunden hatte )noch etwas zu warten und das ich erst einmal zu meinem hausarzt soll meine schilddrüsenhormone kontrollieren damit sich die pillen auch vertragen! nun folgendes problemschen .. ich hätte diese woche meine tage bekommen müssen ( sie kommen IMMER pünktlich ) und sie sind NICHT gekommen ! ich hab ein paar schwangerschaftsanzeichen die wären : sehr sehr sehr empfindliche brüste sie tuen so weh schon beim bh anziehen..ausserdem starke rückenschmerzen ( seit heute) im unteren Bereich und ein leichtes druckgefühl im unterleib.. da könnte man meinen da sitzt jemand drin.. nur als ich damals schwanger war hatte ich starke übelkeit mit täglichem erbrechen und durchfall das habe ich nicht ! jetzt weiß ich nicht was mit meinem körper vor geht ob ich schwanger bin oder nicht ? ich werde mir morgen einen test kaufen nein am besten 2 denn damals habe ich 3 gemacht und 2 haben positiv angezeight und einer negativ :-) aber wenn ich wirklich schwanger bin hätte ich dann nicht schon vorher die pille wechseln müssen ? ! das hätte er doch vorher wissen müssen ich war ja auch im januar da naja ich bin echt gespannt was da los is mit mir ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wenn du aber jetzt schwanger bist besteht kein gesundheitliches risiko für dich und den muckel oder ? ich hoffe nein und wenn nein dann freu dichhh juhuuuu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
2 Antwort
huhu
nein jetzt nicht mehr da ich richtig eingestellt bin aber es wird wahrscheinlich trotzdem eine risiko schwangerschaft sein und mein kind wird hoffentlich in dieser hinsicht kein hashimoto oder eine schilddrüsen krankheit vererben! ich muss ja die hormone auch in der schwangerschaft nehmen! als ich damals falsch eingestellt war hatte ich furchtbare symtome wie 14 oder mehr stunden schlaf am tag .... oder ich bin nicht aus dem haus 2 monate lang war ich komplett zuhause ich bin noch nicht mal einkaufen oder so gegangen weil ich einfacj di ekraft nicht habe ! mein arzt hatte mir gesagt das es jahre dauern kann bis ich schwanger werde .. meine mama hat eine überfunktion der schilddrüse und sie hat 6 jahre gebraucht bis si emit mir schwanger wurde dann wäre ja dieses kind wenn ich eins in mir trage wirklich eine sehr große überraschung zwar eine etwas frühe und ungeplante aber es wäre eine :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
3 Antwort
ich wünsche
dir von ganzen herzen das du schwanger bist. alles gute für die zukunft. Lg Muddi
muddi82
muddi82 | 22.06.2009
4 Antwort
:-)
ich danke euch allen bin wirklich gespannt un wenn es so ist dann werde ich es euch sofort erzählen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
5 Antwort
hey,
also wenn du beim letzten mal übelkeit und durchfall hattest, muss es ja dieses mal nicht auch so sein! meine bekannt hat drei kinder und alle schwangerschaften konnte man nicht vergleichen! ich wünsche dir auf jeden fall viel glück für den wurm falls der test positiv ausgeht! und dir wünsche ich auch alles gute ;-) lg
Tanja883
Tanja883 | 22.06.2009
6 Antwort
stimmt
stimmt auch mal wieder :-) als ich das letzte mal schwanger war , war ich mit meinem freund duschen und auf einmal kam mir der gedanke das ich schwanger bin und so war es dann auch :-) dieser gedanke war noch nich twirklich da :-) aber ich bin sowas von gespannt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
7 Antwort
;-)
dann wecke deinen freund auf und geh mit ihm duschen, dann haste den test gesparrt ;-) ne quatscht, aber ich hatte damals auch so ein gedanke. meine periode blieb aus, und 2 tage später wollte ich eine zigarette anzünden und komischerweise hab ich mich nicht getraut! eigentlich konnte ich nicht schwanger sein, aber mir kam dieser gedanke hoch und ich hatte recht !
Tanja883
Tanja883 | 22.06.2009
8 Antwort
hehe
ja irgendwie spürt eine frau wenn sie schwanger ist :-) meine mutter hat es schon gespürt da war sie erst einmal in der 4 . woche also sie hätte es ja theroetisch net unbedingt wissen können :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
9 Antwort
ne nicht unbedingt,
aber das ist bestimmt der instinkt einer frau ! fühlst du dich denn auch schwanger ?
Tanja883
Tanja883 | 22.06.2009
10 Antwort
puh
das is eine sehr sehr schwierige frage... also von den ganzen schmerzen bzw anzeichen die ich habe fühle ich mich schwanger aber des is auch reine kopfsache und da ich ja am zweifeln bin :-) mach ich morgen einen test :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
11 Antwort
kann
schon sein das du schwanger bist das die pille einfach nicht mehr gewierkt hatt... Also ich wünsch dir auf alle falle alles gute!!!
Chris87
Chris87 | 22.06.2009
12 Antwort
dankeschön
ich bin sowas von aufgeregt wie damals als ic h 8 jahre alt war und es weihnachten war und ich es kaum erwarten konnte bis ich meine geschenke bekomme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009

ERFAHRE MEHR:

habe da mal eine frage zu tropi babys?
24.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading