Wann hören die Blähungen wieder auf?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2009 | 6 Antworten
Hi,

kann mir mal jemand sagen, wann die Blähungen mal wieder aufhören? bin jetzt 8. SSw und ich komme immer noch daher wie ein Ballon. Langsam nervt das schon ganz schön und ist auch aus anderen Gründen wirklich unangenehm.

Quält einen das die ganze SS über?

lg.shigo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:)
na warte mal drauf bis du noch Verstopfungen bekommst das ist erst unangenehm wenn die Luft gar nicht mehr raus kommt :D oder noch Sodbrennen auf alles dazu kommt :D Ja das zieht sich über die SS mal häufiger mal weniger.... und wie ein Ballon wirst dich auch noch viiiiiiiel extremer fühlen wenn dann einmal ein Bauch dran ist *kicher* und du dich nur noch wie ein Kreisel bewegen kannst hihihihi Ich wünsch dir trotzdem eine wunderschöne ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
2 Antwort
ich hatte
sowas alles nicht
jenny1985
jenny1985 | 21.06.2009
3 Antwort
hi
also da ich nur sodbrennen und blähungen hatte und permanet zur toi musste. muss ich sagen die haben mich alles samt bis ende der ss begleitet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
4 Antwort
blähungen...
...hatte/habe ich nicht, nur sodbrennen...aber da sieht man mal wiedre wie unterschiedlich eine ss verläuft :-) manche brechen 3 monate, andere die ganze ss und nochmal ander garnicht. da kann man dir leider nicht pauschal sagen das das in 2 wochen weg ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
5 Antwort
hmm
sowas doofes ;) klingt alles ned so toll... muss ich wohl auch mal meine FA fragen.. was der so meint Bei meiner ersten SS hat ich sowas auch gar nicht... diesmal bin ich "voll dabei" .... @muddl: also dass kann ich gar ned nachvollziehen, bei meiner ersten SS hab ich mich trotz riesigem Bauch nie aufgeblasen oder ähnliches gefühlt.... das war einfach nur schön und *ach*... konnte auch bis zum Schluss mich normal bewegen und Sport machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
6 Antwort
Hallo
Mach dir nicht so viel streß. Manche frauen haben sodbrenne und andere blähungen. Also ich bin morgen in der 26.ssw und habe leider die ganze ss schon blähungen. Vor der ss fast nie! schöne kugelzeit noch...
Lino
Lino | 21.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann hören Babys auf Ihren Namen?
07.01.2010 | 7 Antworten
Wann und wie oft Fencheltee?
06.12.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading