Kann man es im gefühl haben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.06.2009 | 13 Antworten
hallo ihr lieben.

ich muss mir (so wie sämtliche andere schwangere wahrscheinlich auch) ständig diese ammenmärchen anhören .. bei übelkeit wirds ein mädchen bei sodbrennen ein junge und bla bla bla. wenns danach geht, bekomm ich nen zwitter, weil ich beides ständig hab ..
jetzt wollt ich mal wissen, ob man das als werdende mutter fühlen kann, was es wird? ich bin irgendwie felsenfest davon überzeugt, dass ich einen jungen bekomme und ich würd sogar nen eid drauf ablegen (happy02)

wahrscheinlich ist es sone spinnerei, die mit den hormonen zu tun hat (zwinker), aber vllt hat ja eine von euch mal sowas erlebt, dass sie von anfang an wusste, was es wird.

achja..und ab wann kann der fa sehen, was es wird?
danke für eure antworten (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Bei mir hatte man es glaube ich in der 16. woche gesehen. Bei mir hatte ich von anfang an gewusst das es ein Mädchen gibt und sowas es dan nauch. Aber jetzt anfang 6. woche habe ich noc hkein Gefuhl was es wird.
JACQUI85
JACQUI85 | 19.06.2009
2 Antwort
hi
ich hatte immer sehr starkes sodprennen in der schwangerschaft, es gab ein junge mit sehr fiel haare meine mom sagte mir das immer bei sodbrennen haben sie viel haare bei mir war das auch so aber das hate ich auch als ich geboren wurde, noch alles gute. grss
maex-452
maex-452 | 19.06.2009
3 Antwort
Das hatte ich auch jedesmal!
Ich hatte vorher immer ein ganz sicheres Gefühl dafür, was es wird, und ich hatte immer recht. Sehen kann man das, glaub ich, so ab der 16. oder 18. Woche, bei Feindiagnostik wohl auch früher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
4 Antwort
hallo :)
frühestens ab der 16.woche sagt man aber fast alle wissen es erst um die 20.ssw kommt ja auch immer drauf an wie das kind sich zeigt ;) ich dachte auch ich bekomme nen jungen.. hab das sogar geträumt und war mir irgendwie auch sicher, mein freund auch.. ja und dann hieß es.. ein mädchen :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 19.06.2009
5 Antwort
....
hallo! ohja, ich dich gut verstehen. ich hab 9 monate stunden über der kloschüssel verbracht und wenn mir nicht schlecht war hatte ich sodbrennen. ausserdem hab ich zum schluss der ss auch noch so richtig schön wassereinlagerungen bekommen... ich war felsenfest davon überzeugt ein mädchen zu bekommen, hab auch ein paarmal von einem mädchen geträumt. und dann sagte die fä es wird ein junge. konnte es garnicht glauben, aber sie hatte recht. die meisten haben aber immer gesagt es wird bestimmt ein mädchen. ich denke nicht das man es so generell sagen kann. aber wer weis, evtl hast du es ja doch im gefühl?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
6 Antwort
hatte bei meiner kleinen
tochter keinerlei schwangerschaftssymptome und in meiner jetzigen schwangerschaft auch nicht. bei sophia wusste ich gleich beim test, dass es ein mädel wird. diesmal hab ich kein gefühl... denke das es ein junge wird... aber ein mädel wäre auch schön, haben ja die ganzen klamotten... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 19.06.2009
7 Antwort
bei meinem letzten war
ich mir SICHER mein Kerl hat mir einen Sohn gemacht er heisst Fabian
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.06.2009
8 Antwort
Bei mir hatte das Gefühl Recht
Ich war beide male fest davon überzeugt, dass es Mädchen werden und ich hatte Recht. Bei meiner ersten hatte ich sogar schon ein rosa Kinderzimmer. Der Arzt hat erst im 8. Monat gesehen, was es wird, weil sie sich versteckt hat. Mein Mann war dann glaube ich sehr erleichtert, dass ich Recht hatte, weil wir ja alles in rosa hatten. Diesmal hat er mir gleich geglaubt ;-)
Kermitine
Kermitine | 19.06.2009
9 Antwort
ich war mir 1000% sicher...
das wir nen jungen bekommen heute ist leonie9 moante aber generell glaub ich schon das man das im gefühl haben kann habe ich jetzt schon bei vielen werdenden muttis erlebt...drück dir die daumen und bin mal gespannt alles gute....
LeonieMaja08
LeonieMaja08 | 19.06.2009
10 Antwort
hi
also ich hab es auch irgendwie "vorgeahnt" hab immer geglaubt dass es ein junge wird, hab da sogar schon ein paar jungssachen einkauft und tatsächlich... dominic sollte in 2 wochen auf die welt kommen!! wünsch dir noch alles gute
nina1610
nina1610 | 19.06.2009
11 Antwort
junge
mir wars auch ständig schlecht die ganzen 9 monate jeden tag und ich habe auch einen jungen bekommen..
Sweet1987xx
Sweet1987xx | 19.06.2009
12 Antwort
hey
ich weiß auch noch nicht was es wird ich würde lieber ein jungen bekommen hab aber schon von anfang an das gefühl das es ein mädchen wird und auch schon 2 mal geträumt bis auf letzte nacht da hatte ich 2 söhne^^ naja mal sehn vielleicht erfahre ich es ja beim nächsten arzt besuch^^
baghira187
baghira187 | 19.06.2009
13 Antwort
Weißt du schon was es wird?
Also ich hatte das Gefühl es wird ein Mädchen und heute ist Nike 6 Monate. Allerdings stimmen bei mir keine der Ammenmärchen. Mir ging es wunderbar. Hatte bis zum 8 Monat sport gemacht und hatte ab dem 8 Monat höllisches Sodbrennen, so dass ich nur im halb sitzen einschlafen konnte. viele Grüße
Antschela
Antschela | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Druckgefühl im Unterleib
15.12.2014 | 16 Antworten
Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
08.12.2014 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading