schwanger?

zunderwunder
zunderwunder
19.06.2009 | 36 Antworten
ich bin schon 3 fache mutter und denke schwanger zu sein.hilfe ! was soll ich tun. Meine zwerge naja zwerge 6, 7, 12..und nun vielleicht wieder ein baby..hilfe.
ich hätte vor ca. 4 tagen meine tage bekommen solln und warte immernoch. da ich zur zeit viel streß habe, denke ich mal das sie noch kommen..doch leider habe ich sodbrennen und mein busen ist gespannt und morgens + abends is mir übel .. und die schmerzen vom eisprung habe ich diesmal auch nicht gemerkt. puh .. (traurig)
außerdem hatte ich am 31.05.09 ungeschützen verkehr..was soll ich tun .. wer glaubt auch das ich schwanger bin?! oder welche ursachen könnte es noch haben, das ich warte.
bin verzweifelt..ich würde dann mit sicherheit einen abbruch machen .. habe schon 3 und alles sind hyperaktiv .. und zeitweise sehr anstrengend..bitte gebt mir tip was ich machen soll .. danke (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
@linellie
ja schade danke. aber viele erhoffen sich hier rat und hilfe und wenn die frage noch so doof ist ! aber bei mir trifft jeder auf ein offenes und gut gemeintes ohr :-) egal was dahinter steckt. niemand ist perfekt und niemand weiß genau wie alles geht !! man lebt nur einmal und nicht 8 mal wie eine katze. in diesem sinne alles gute. doch für ratschläge ist dieses web nicht zu empfehlen. kaffeeklatsch ok.aber rat bekommt man hier leider keinen.liebe grüße
zunderwunder
zunderwunder | 20.06.2009
35 Antwort
Hey,
ich sagte Dir doch, das Du hier auf nichts Positives stößt, mit solch einer Frage... ! Ob es jetzt eine ernst gemeinte Frage ist oder nicht.... ! Im Endeffekt weisst nur Du, was los ist... Wollte Dir nichts böses, und habe auch deswegen gesagt, das Du es selbst wissen musst! Du hast Deine Frage gestellt und vielleicht nicht die Antworten bekommen, die Du dir erhofft hast... Aber jetzt weisst Du ja, wie es hier tickt... Lieben Gruß und Gute Nacht @ll !!!
linellie
linellie | 19.06.2009
34 Antwort
@susepuse
ok kaufe duden und frag meine nanny
zunderwunder
zunderwunder | 19.06.2009
33 Antwort
@zunderwunder
Es heißt FRAGT und nicht FRÄGT
susepuse
susepuse | 19.06.2009
32 Antwort
@susepuse
genau........aber jetzt weiß ich wie hier alles so reagieren wenn jemand blöd frägt.schönen abend noch ich muß morgen früh raus..habe viel zu tun :-))
zunderwunder
zunderwunder | 19.06.2009
31 Antwort
@zunderwunder
Ich hab auch ein eigenes Haus. Und ein eigenes Auto und eine eigene Arbeit! Was willst du von mir???? Wir haben sogar ein eigenes Waldgrundstück!
susepuse
susepuse | 19.06.2009
30 Antwort
@susepuse
ich auch nicht und dazu habe ich ein eigenes haus und genug geld für weitere kinder. und arbeite dazu noch und habe noch genug zeit für meine kinder.
zunderwunder
zunderwunder | 19.06.2009
29 Antwort
Ach das war ne Fake- Frage!
Na dann....ist ja nicht schlimm wenn wir dich nicht all zu ernst genommen haben!
susepuse
susepuse | 19.06.2009
28 Antwort
an alle
schönen abend noch und danke für eure antworten...........ich habe selber 8 kinder und bin mit einem 9 schwanger. aber nett wie man von euch behandelt wird. und ich poppe so wie ich will und trage jedes kind aus. aber das ist meine entscheidung und nicht eure.
zunderwunder
zunderwunder | 19.06.2009
27 Antwort
@zunderwunder
Ich war noch nicht UNGEWOLLT Schwanger! Bin dir gegenüber im Vorteil....
susepuse
susepuse | 19.06.2009
26 Antwort
@susepuse
dann belasse es dabei aber bei dir ist es gerade eh egal.weiter so
zunderwunder
zunderwunder | 19.06.2009
25 Antwort
@zunderwunder
Ja ich weiß es... sonst hätte ich schon mehr Kinder. Blasen macht NICHT Schwanger! Kannste glauben...
susepuse
susepuse | 19.06.2009
24 Antwort
@susepuse
werde dran denken wenn der storch kommt........du wirst es ja wissen
zunderwunder
zunderwunder | 19.06.2009
23 Antwort
@zunderwunder
NEIN , bei mir steht bei Kinderwunsch : Nein , im Gegensatz zu deinem Profil ..................... geh schlafen Schnucki
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.06.2009
22 Antwort
@zunderwunder
susepuse
susepuse | 19.06.2009
21 Antwort
Hallo!
Wenn es für dich keine Alternative zum Abbruch gibt, kannst du nicht viel tun. Mach erstmal einen SS-Test, dann hast du zumindest Gewissheit und kannst weiterüberlegen, was zu tun ist. Eine Cousine von mir hat nur ein hyperaktives Kind und das ist echt anstrengend, sie ist auch mit ihm in ärztl. Behandlung deswegen, also mit 3 von der Sorte ist es sicher nicht leicht. Hast du schon mit deinem Mann darüber gesprochen, was hat er für eine Meinung? Immerhin betrifft das euch als Paar und nicht nur dich! Weiters finde ich die Angriffe hier gegen dich sehr unfair, ich würde zwar nie ein Kind abtreiben , und bin gerade mit meinem absoluten Wunschkind schwanger, aber es ist von JEDEM die eigene Entscheidung, was er mit seinem Körper macht, vor allem, du musst mit deiner Entscheidung für den Rest deines Lebens klarkommen, das kann dir sowieso keiner nehmen, diese Last musst du ganz alleine tragen und das ist schwer genug. Und derjenige der frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Stein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
20 Antwort
@Fabian22122007
ach, bei dir werden sicher auch noch mehr kommen oder? denn dann hast du wenigstens was zu tun! ich habe mit 3 kinder und arbeiten genug zu tun. und wenn ich noch weitere möchte frage ich dich wie das funktioniert ok :-))
zunderwunder
zunderwunder | 19.06.2009
19 Antwort
Alle Hyperaktiv?
Einfach so? Das muß doch Ursachen haben....
susepuse
susepuse | 19.06.2009
18 Antwort
klingt auch so
"alle hyperaktiv" dein jüngstes ist 6 Jahre , da hat man doch Energie für Kind Nr. 4 ODER man verhütet .....................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.06.2009
17 Antwort
@Fabian22122007
nee aber danke für die aufklärung. ich finde eure antworten so vernüftigt und gerade aus. meine kids kamen vom storch und deshalb bin ich jetzt überfordert. :-))
zunderwunder
zunderwunder | 19.06.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading