Durftet Ihr noch jemand mit in den Kreissal nehmen?

Full-House-Mami
Full-House-Mami
18.06.2009 | 12 Antworten
Hallo (wink) Ihr Lieben ..

Durftet Ihr noch jemand anderes außer euren Mann mit in den Kreissaal nehmen (denk) .. ? Hab heut morgen kurz bei Mein Baby auf RTL rein geguckt (schwanger) .. und da war wieder eine Frau die hatte außer ihren Mann noch 2 andere Personen dabei , was weiß ich wer das war hab nicht so genau hingehört .. viell. Oma und schwester .. ?

Also bei mir war das so bei allen Gebuten und Krankenhäusern war das so der Fall das ich hätte das nicht in anspruch nehmen dürfen (traurig01) .. dabei hätte ich gerne doch schon mal den ein oder anderen mitgenommne :-) ..

wie war das bei euch(denk) .. wenn ich fragen darf (zwinker) .. ? gibt es krankenhäuser in eurer gegend die so sind wie im TV ? ich denke nicht das das bei rtl mein baby nur gespielt ist --- is ja alles sehr real.

hab mich halt nur ein bißchen darüber geärgert , weil einige das glück haben dürfen und viell. durften und ich nicht .. da hätte ich auch locker eine Hausgeburt machen köne (top).. nur hab leider immer zuviel angst gehabt .. aber jetzt im nach hinein .. würde ich noch mal schwanger werden würde , würde ich auf jeden fall wenn es aus gesundheitlichen gründen gehen würde , eine hausgeburt machen .. .. was aber nicht der fall sein wird da ich mich sterilisieren lassen habe weil ich wirklich kein kind mehr möchte bin mit meinen 7 voll ausgelastet .. so jetzt wünsche ich euch noch ein schön tag und viel spaß und freude bei dem was ihr macht oder noch vor habt ..

ggsvLG für euch von mir und meiner Familie .. (wink) ---
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
Also bei einem Kaiserschnitt darf man auf jeden Fall nur einen mitnehmen, das ist aber egal ob es dein Mann ist oder ein anderer. Bei einer normalen Geburt weiß ich, dass man auch zwei Personen mit reinnehmen darf..Meine Freundin hat vor 3 Wochen normal entbunden und durfte ihren Mann und ihre Mutter mit in den Kreissaal nehmen.. Lg
Cigdem61
Cigdem61 | 18.06.2009
11 Antwort
Bei mir war
mein Mann und meine Schwester ! Naja, hilfe hatte ich keine, mein Mann ist zusammengeklapt und meine Schwester hat sich drum gekümmert! Und ich naja, hatte keine Zeit, hab grad ein Kind bekommen!
BelMonte
BelMonte | 18.06.2009
10 Antwort
ich hatte ja-wie du vielleicht weißt- 4 Hausgeburten
da kann dann dabei sein wenn du dir wünschst meistens 1-2 Freundinen die kleinere "Handlangertätigkeiten" verrichten wie Handtücher holen und Tee kochen , bei Fabian war sogar meine große Tochter dabei, es war ein besonderes Erlebniss für sie zu sehen wie ihr kleiner Bruder auf die Welt kommt :O) lieben Gruß Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.06.2009
9 Antwort
Hi
Ich hatte meine Mutter dabei, was ich auch sehr schön fand.LG
LittleSnoopy
LittleSnoopy | 18.06.2009
8 Antwort
Geburt
Also bei der Geburt war mein Freund dabei und meine Mum hätte auch gern mit dazu gekonnt. Aber das wollten wir nicht weil wir fanden dass es einfach UNSER Moment ist der nur für UNS bestimmt ist. Als die Kleine dann da war durfte meine Mama auch gleich in den KS und die Patin und Uri kamen kurz darauf auch schon mit rein bevor ich auf dem Zimmer lag
Leya1973
Leya1973 | 18.06.2009
7 Antwort
Hallo
Also ich hatte im Kreissaal meinen Freund dabei, mein Vater sprang da rum und meine Mutter war eigentlich auch da, aber die hatte dann irgendwann Kreislauf und ist raus gegangen. Als der Kaiserschnitt gemacht wurde, war dann nur noch mein Freund dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
6 Antwort
MAMA
ich hatte mein mann und meine mama dabei.... mein vater war auch im kreissaal aber ich hab ihn dann raus geschmissen... war mir zu intim.... bei mir im KH durften nach der geburt auch ins kreissaal rein kommen... und nicht warten bis ich im zimmer war... LG eugenia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
5 Antwort
hallo
also soweit ich weiß 2 personen .aber es ist unterschiedlich. ich hatte auch 2 mit dirn meinen mann und meine mama. manch einer will auch alleine bleiben. gruß annika
Samantha110508
Samantha110508 | 18.06.2009
4 Antwort
!!!
Also ich war in Gütersloh im Elli Hop und durfte auch noch andere mit rein nehmen außer meinen Mann!!!! Versteh die KH nicht die das nicht erlauben!!! Bei meinem 2 Kind wird meine Schwägerin evtl. dabei sein wenn sie es packt!!!! LG
Nicole260883
Nicole260883 | 18.06.2009
3 Antwort
...
Bei meinem Großen war meine Mutter noch dabei, da mein Mann noch auf Arbeit war als es losging. Aber er kam dann noch rechtzeitig. Bei uns hatte sie nichts dagegen
Lausbuben3
Lausbuben3 | 18.06.2009
2 Antwort
/ Kinder
7 Kinder? Respekt. Wann hast du dann bitte angefangen? In welchen Abstand sind deine Süssen gekommen? Wie kommt ihr mit dem Geld aus? Ich muss jetzt schon ab und zu mal kürzer treten, und ich hab "NUR" zwei!!!! Bekomme allerdings noch 2 x Elterngeld. Bald aber nicht mehr!
Sam112
Sam112 | 18.06.2009
1 Antwort
*
bei uns im kh darf man wohl auch mehrere mitnehmen. meine freundin hat ihren mann dabei gehabtm ihre schwester und schwiegermutter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Kreißsal und große Hitze
03.07.2010 | 11 Antworten
Jeder will mein Baby auf dem Arm nehmen
11.06.2010 | 18 Antworten
Schamgefühl im Kreißsal?
11.02.2010 | 18 Antworten
Intimsphäre im Kreißsal?
10.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading