29 SSw und müde

TanjaW76
TanjaW76
17.06.2009 | 4 Antworten
Hallo ,
ich bin in der 29. SSw und bin tagsüber so fertig und müde.
ich kann nachts kaum mehr richtig schlafen.

Ist das normal?
Ich war jetzt 3 Wochen krank geschrieben.
Gehe aber nächste Woche wieder..Mir ist es manchmal auch zu langweilig zu hause.
Immer der gleiche Trott.
Habe zwar auch noch einen 10 j. Sohn, aber wenn er versorgt ist, dann geht er draussen spielen.
Sehr selbständig.
ich bin körperlich zur zeit kaum in der Lage irgendetwas zu machen, so platt bin ich.
Hätte aber ein schlechtes Gewissen wenn ich die 4. Woche auch noch zu hause bleiben würde!

Ich weiß es auch nicht was das beste ist.
Ab dem 29. Juni habe ich 4 Wochen Urlaub sowieso.
Soll ich die letzte Woche noch gehen vorher oder was soll ich machen?
Bin so kaputt, unglaublich.
Und genervt und gereizt noch dazu, einfach so ..

Bin ratlos..-.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
bin auch 29.ssw. aber bin zum glück nicht so fertig wie du. kann zwar auch nachts schlecht schlafen aber da ich so viel streß habe merke ich das gar nicht so. auf der arbiet hänge ich auch manchmal durch und lust habe ich auch nicht mehr zu arbeiten.... kann aber auch nicht "krank" machen weil ich gerade ne kollegin einarbeite und sowieso ab nächsten mittwoche zu hause bin. aber in deinem fall würde ich sagen "scheiß drauf" und bleib zu hause..... wenn du jetzt schon 3 wochen zu hause warst ist doch die 4. auch egal oder????? LG Schnubbie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
2 Antwort
----------
lasst mal euer blut untersuchen klingt nach eisenmangel
lila1985
lila1985 | 17.06.2009
3 Antwort
Hast du schon nen Zuckertest machen lassen?
Bei mir lags daran seit ich Insulin bekomme ists nimmer ganz so schlimm
Kiara66
Kiara66 | 17.06.2009
4 Antwort
Schwangerschaft
Ich bin leider jemand, der dann direkt ein schlechtes Gewissen hat, wenn ich krank bin. Aber in den letzten 1, 5 Wochen ist der Zustand so. Deprimiert teilweise, warum auch immer, gereizt, IMMER müde und kaputt, kann kaum mal länger spazieren gehen..Dann habe ich keine Lust mehr und bin auch total müde und ich habe das Gefühl mir tun alle Knochen weh
TanjaW76
TanjaW76 | 17.06.2009

ERFAHRE MEHR:

29ssw druck nach unten
14.01.2015 | 10 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
brauche dringen einen rat 29ssw
26.01.2011 | 8 Antworten
1100g bei 29+3 Ssw?
18.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading